Bist viel mit hohen Geschwindigkeiten unterwegs, der Dunlop D610 kann auch problemlos doppelt so viel!
Beiträge von BerryBlack
-
-
was kosten die Dinger neu?
-
wenn du auf Asphalt Spitzenleistung haben möchtest, musst du dich vom Stollendesign verabschieden.
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Pirelli Skorpion Trail 2 gemacht.
War meine Alternative zum Conti TA3, da preiswerter und selbes Niveau.
Laufleistung musst du im Verhältnis zum jeweiligen Fahrer sehen.
Voraussichtlich hielt der Pirelli gegen den Dunlop bei mir ca 10% länger.
Jedoch hatte ich den Dunlop noch nicht aufgebraucht.
Als preiswerte Alternative werde ich diesen Sommer den Mitas terra force r testen. Ebenfalls ein fast Slick.
Kaum/keine Profilblöcke, also nix da was wegknicken kann....
-
-
Hallo Klaus,
da ich weder weiß, welche meiner beiden ATs gemeint ist, noch wie Deine Verkleidung aussieht, kann ich Deine Frage nicht sinnvoll beantworten.
Hallo Markus,
Ich rede von den "Beinschildern" deiner RD07 im Vergleich zu der Eigenbau Verkleidung meiner RD03.
-
da der Werkstatt Mechaniker auch nur ein Mensch mit zwei Händen ist und diese meist nicht besser einzusetzen weiß, bin ich mir sicher die (aufwändigen) Wartungsarbeiten nicht schlechter ausführen zu können. Wie mit allem, man muss sich damit beschäftigen.
-
Alles anzeigen
Hast du etwa versucht meine Verkleidung zu kopieren?
-
....Für das was es hier um Stuttgart teurer ist, gibts Sprit um zu dir hoch und zurück zu fahren.
-
noch was geiles :
Xrv : Glühbirnen im Cockpit sind alle mal verreckt.
Aber die von Scheinwerfer etc. Haben alle!!! bis zum Verkauf gehalten!
-
....Ganz ehrlich, irgendwann haben sich die Ventile nicht mehr verstellt, weshalb man auch irgendwann einfach nicht mehr kontrolliert hat.
Vergasersyncronisation hat ab Werk soviel Toleranz, dass auch diese nicht kontrolliert wurde.
(habs bei 100000km machen lassen und seit dem Patsche sie. Danach selbst probiert, habs nimmer weg gekriegt).
Kerzen bei 100000 gewechselt, bei 200000 die alten wieder rein.
Ganzes Moped zerlegen mit nem Nussenkasten ausm Baumarkt.
Hab das WHB der CRF durchgeblättert wg. Wartung und hab beschlossen, erst wieder reinzuschauen, wenn ich es wirklich tatsächlich durchführen werde.
Bis dahin kippe ich nur Benzin rein und spraye Fett uf die Kett.