.... War es zufällig bergab, mit Schlaglöcher?
Dann kann es einerseits die Kette sein die gegen die Schwinge schlägt, oder der Hauptständer, der ebenfalls b
Gegen die Schwinge schlägt.
Beides "normal"
.... War es zufällig bergab, mit Schlaglöcher?
Dann kann es einerseits die Kette sein die gegen die Schwinge schlägt, oder der Hauptständer, der ebenfalls b
Gegen die Schwinge schlägt.
Beides "normal"
Nur weil es der Hersteller nicht getestet hat, bedeutet es nicht, dass eine Kombination zwischen unterschiedlichen Herstellern nicht funktioniert oder gar besser funktioniert.
Ich kombiniere permanent Kreuz und Quer weil ich noch gute Reifen nicht in Müll werfe,und an der Kombination untereinander hats noch nie gelegen, wobei ein schlechter Reifen in Kombination mit nem besseren nicht besser wird.
Gibt es zwischen TA 2 und TA3 Unterschiede, bezüglich Haltbarkeit etc.?
Da ich gerade die hinteren gewechselt habe, die haben neu 4,5 5mm (habs schon wieder vergessen). Da hatten deine noch ca 1/3 übrig!
Klar, bis zum nächsten Kundendienst, weitere 12 tkm reichen sie nicht mehr, wenn man diese jedoch selbst wechselt und regelmäßig im Auge behält, geht da wirtschaftlich und abfalltechnisch noch einiges.
Die Originalen haben im übrigen ein Verschleissanzeiger (Kerbe).
Bei dem unteren, das war der Áussere, siehst du im Bereich des Haltebolzen Schlrifspuren. Die sind vom Grat (welcher sich nunmal durch abnutzung der Bremsscheibe bildet) der Bremsscheibe, ausserhalb der Belagauflagefläche.
Diese Beläge haben ihre Schuldigkeit getan.
... Paar km wurden noch gehen, da ich derzeit Tankfüllungen am Stück verfahre, ists schwer einzuschätzen. 600 km würde ich jetzt nicht mehr damit fahren....
Und warum mischt ihr nicht einfach?
Wenn original Teile, entweder (überteuert) beim fhh um die Ecke, oder online bei KFM.
Schlechte Bewertungen bezüglich was?
Hab letztes Jahr nen Polo Filter draufgeschraubt und dieses Jahr wird es einer vom Louis.
Öl dort, wo es am preiswertesten ist, Supermarkt oder Autozubehör. Und dort geht das alte Öl auch wieder zurück. Kassenzettel aufheben!
... Vorallem die Preise sind dieses Jahr gewaltig angezogen.
.... Fährst du nur Stadtverkehr?
Ich oute mich ja als Hasenfuß und bremse sehr viel, wenn ich zügig durch den Schwarzwald bretter und bin fast nur auf solchen Wegen unterwegs.
Vorn 30 tkm, hinten 50 tkm.
Oder hast du eine sehr geschäftstüchtige Werkstatt die dir bei fast neuen Belägen zum Wechsel rät?
4 cm in welchem Zustand?
Belastet mit Gepäck, eingefedert = zu locker,
Aufm Hauptständer voll ausgefedert zu fest.
Ich tippe auf ersteres.