.... Ließ mal deinen Beitrag #36 nochmal durch. Da fragt man sich wie sich das finanzieren lässt. Somit hat es was mit dem Thema zu tun.
Falls nicht, hat bereits deine Ausschweifung nichts mehr mit dem Thema zu tun.
.... Ließ mal deinen Beitrag #36 nochmal durch. Da fragt man sich wie sich das finanzieren lässt. Somit hat es was mit dem Thema zu tun.
Falls nicht, hat bereits deine Ausschweifung nichts mehr mit dem Thema zu tun.
... Wieviele Kredite hast du mittlerweile laufen?
... Und das ist das Problem.
Der 1000 er ist normalerweise nur ein Ölservice.
Verkauft wird jedoch eine Inspektion / Durchsicht.
Daher, darauf bestehen, dass nur das gemacht wird, was lt. Wartungsplan ansteht.
.... Nee, wir sind erst gegen 13:30 in RT gestartet.
Hatte ne DUC Monster im Schlepp.
Geschätzt gegen 17:00 bei Hayingen / Messtetten kreuzte ne normale Tricolor, der ich freundlich gewunken hab.
.... Jetzt hab ich den Bock extra geputzt, unterwegs war ich auch (schwäbische Alb, bis Sigmaringen) aber gesehen hat mich keiner ![]()
Alles anzeigenKnappe 25€ bei Louis Würzburg.
Call&Collect.
Also vom Handy aus in der Filiale angerufen.
Set reserviert.... wird an die Kasse gebracht.
Dann in Bayern zwingend FFP2 Maskierung.
Rein an die Kasse und bezahlt.
So geht Einkaufen offline heutzutage. Man muss die lokalen Läden unterstützen. Sonst gibts bald nix mehr als Amatson.
Gruss
iceman
.... Den ganzen Aufwand nur für nen Lappen?
Hast du kein altes Shirt im Schrank? ![]()
.... Also meine Mutter sagt mir noch heute "Fahr Vorsichtig"!
Doch, Antihoppingkupplung hatte die 1000er bereits.
Ist halt die Frage, was welches System in der Lage ist zu leisten und wann dessen Einsatz sinnvoll ist.
Wann, wo befindet der rutschige Untergrund, und ist es ggf in der Situation sinnvoller mit einem fast blockiertem/ langsameren Hinterrad ein Gefälle zu meistern, als ungebremst runterzurauschen?
Aber eigentlich ging es um die Einstellung der vorhandenen Motorbremswirkung und nicht um andere Assistenzsysteme.
... Solch eine Regelung hat die Afrika nicht.
Dafür aber ne Antihoppingkupplung, welche auf macht, wenn das Bremsmoment am Hinterrad zu groß wird.
Ob und wie gut es funktioniert hab ich jedoch nicht getestet.
Werden wohl eher die Drosselklappen / Einspritzung sein.