... Die Sitzbank (Fahrer) ist auch nicht die, die normal montiert ist.
Beiträge von BerryBlack
-
-
Wie macht ihr das mit der Handy Navigation bei Regen?
Ich nutze das Handy auch sehr gerne zur Navigation (nur Ton, Gerät in der Jacke) , hatte jedoch bei Eingabe meines nächsten Streckenabschnitt bei Regen große Probleme, da das Display auf die Regentropfen reagiert
-
.... Meine ist ebenfalls auf meine Mutter (Halter) zugelassen, wobei ich das Fahrzeug gekauft habe und auch ich der Versicherungsnehmer bin.
Dadurch kriegt meine Mutter auch die Rückruf Post.
Bezüglich Grenzen im Schengenraum war das in den letzten beiden Jahren absolut kein Problem.
Wieso auch. Du hast die Papiere (Fahrzeugschein und grüne Versicherungskarte) dabei....
-
Alles anzeigen
Einziges Problem, ist beim Schaltautomat, das die Drehzahl zu niedrig ist, dann kann man nicht gut schalten. Dann noch ein Motorrad mit wenig Schwungmasse an der Kurbelwelle, da kann man das Motorrad abwürgen.
Beim DCT kann man jederzeit mit dem Lenkerschalter auch in der Kurve rauf und runter schalten.
Nur weil ein schaltautomat verbaut ist heißt das noch lange nicht, dass man diesen immer und bei jeder Situation benutzt / benutzen muss.
Man kann dennoch problemlos wie bei jedem manuellen bike auch einfach die kupplung ziehen bzw schleifen lassen....
-
.... Frag erstmal beim Hersteller des Helm nach, wie er die Sache bezüglich des Materials sieht.
-
.... Und da es kein amtlicher Aufkleber ist, könntest du ihn dir sogar selbst malen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die eine Frage ist, um wieviel die kürzer sind und die andere Frage, ob der Lenker nicht irgendwo anstößt.
Ggf hilft es dir, den Lenker etwas nach hinten zu drehen, dann kommt er auch weiter runter (allerdings auch näher zum Fahrer).
-
Hallo Dirk!
Passen jetzt die Spaltmaße und vorallem, zeigt die Tankuhr nun korrekte Werte?
Grüße
-
Alles anzeigen
„Wie ruiniert sind die Fahrer ?“
Claus,.... weltklasse!
🤣🤣🤣
Du meintest sicher "uriniert"