Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #542

    die Spaltmaße passen jetzt zu 95% (vorher links 10mm & rechts: Kontakt! - jetzt: links: 5mm & rechts: 4mm). Den Unterschied siehst du nur, wenn du es weisst und wenn du speziell darauf achtest.


    Zur Tankanzeige kann ich noch nichts sagen, es sieht erstmal alles korrekt aus. Ich denke, das passt schon.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #543

    Hallo,

    ich habe meine am Sa. abgeholt und die ersten 100 km gefahren.:romance-heartsthree:

    Habe mich über meine Freundlichen ein wenig geärgert. Wollte mein Telefon anmelden (Android) klappt nicht. Hmm, suche hier und finde das ich SW Stand 3.1 benötige. Habe aber nur 2.8 drauf:angry-tappingfoot:

    Wonach muss ich jetzt noch schuen ABS Block:shock::o Tank?:teasing-tease:

    Woran kann ich erkennen ob ich eine 21 habe?

    Einmal editiert, zuletzt von maxe ()

  • #544

    Beim normalen Tankrückruf wird ja nix am Tankgeber verändert, oder?

    Mir kommt vor das die Tankuhr vor dem Rückruf genauer angezeigt hat. Aber ich kann mich auch täuschen.


    Wenn mir die Maschine anzeigt das ich 22 Liter verbraucht hab kann ich ca. 20 tanken.


    Aber nochmal werd ich den Tank nicht abbauen lassen, die Spaltmaße sind auch nicht mehr dieselben wie davor...

    Nimmt einen schon etwas die Freude. Zumindest ist mir Klar das es nach 3 AT´s keine 4te mehr geben wird für mich.

  • #546

    Eigentlich nur wenn die Haltenasen nicht da einrasten beim Zusammenbau, wo sie reinmüssen. Also Mechaniker !!!


    Bei meiner war nach dem Service alles in Ordnung.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #548

    So arg ist es ja nicht. Vorher war halt null Spalt dort. Hab eh schon geschaut. Aber find da nix wo es nicht eingehakt sein könnte.

    Vielleicht ist das eh normal nach einmal abbauen, was weiß ich...

  • #549

    Ein Tipp zu deinen Kratzern auf dem dünnen Alu Teil. Nimm Elsterglanz Politur für Edelstahl/Metall, das blaue. Das auf einem Zewa und in Richtung des Schliffbilds polieren, nicht kreisen! Du wirst erstaunt sein :)  krennch

  • #550

    es ging bei mir um das Spaltmaß der linken und rechten Tankverkleidung zum Tank (sichtbar aus der Fahrerperspektive). Das ist laut Honda nur bei den 1000er ATAS aufgetreten.

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!