Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #531

    Vor etwa 5 Wochen meinte mein fHH "Deine ist nicht betroffen". Vor etwa 4 Wochen kam Post wegen der Koffer.

    Heute kam das Einschreiben zum Rückruf wegen des Tanks.

    Werde mal morgen anrufen und einen Termin vereinbaren. :doh:

    Beste Grüße
    Achim
    -------

    Aktuell ATAS SD06 2019 Schalter Tricolor (TT Sitzbank und Scheibe, HB TC, TT Koffer, TTR 500)

    Ex AT SD06 2017 DCT Tricolor 44500 km (TT Sitzbank, Schutzbügel und Scheibe, HB Cutout Kofferset + TC, CLS, TTR 500)

  • #536

    Hatte ja Montag Termin Tank und ABS.Dienstag Abend abgeholt.ABS Modul wurde auch getauscht.

    Alle Updates die es gibt sagt er,hat er gemacht.Nun dann,gucken wir mal,ob alles so läuft.

    Mittwoch dann den Brief von Honda bekommen.

    Allerdings nur vom Tank war die Rede.:lachen:

    Aber ich bin ja durch:wboy::music-deathmetal:

  • #540

    bei mir wurden gestern auch verschiedene Rückrufe und Garantie Themen sehr kulant erledigt. An dieser Stelle noch einmal Dank an meine Honda-Werkstatt in der Buschkrugallee in Berlin! Da Honda Deutschland hier sicher mitliest, kann das ruhig auch mal lobend erwähnt werden, finde ich.


    - aufgrund der ungleichen Spaltmaße habe ich von Honda einen neuen Tank bekommen, dieser wurde aber vor Einbau ebenfalls gemäß Vorgabe gespült

    - das Tanksieb wurde gemäß Rückruf gewechselt

    - der Tankgeber wurde auf Kulanz gewechselt, weil meine Tankanzeige ungenau war

    - in meinen Alukoffern (die Honda-TT-Koffer) wurden gemäß Rückruf die Aufkleber angebracht (ich habe sie innen anbringen lassen, das müsst ihr so festlegen, sonst sind die außen drauf)

    - die linke Tankverkleidung wurde auf Kulanz gewechselt, denn es hatte sich durch die schiefen Haltenasen auf dem Tank schon zum zweiten mal die Haltenase an der Verkleidung verabschiedet.


    zusätzlich wurde noch mein neues Navi an die Stromversorgung angeschlossen und die TT-Halterung verbaut. Das habe ich natürlich bezahlt. Alles in allem ne ziemlich umfangreiche Operation, ich hatte mein Homeoffice für den Tag ins Autohaus verlegt und gewartet.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!