Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #522

    So, habe heute per Einwurf-Einschreiben Post von Honda bekommen (Tankrückruf) - ihr auch?!

    Zum Glück ist dank der Infos aus diesem Forum schon alles erledigt 😄

  • #523

    Jetzt spinnen die von Honda, vor 14 Tagen Rückruf Tank. Heute neues Aufgebot ABS Modul…., hätten die Spinner doch zusammen reparieren können…

  • #524

    nein, noch nicht. Mein Händler meinte, ich soll darauf warten.

    Steht da ein Termin drin, bis wann das umgesetzt werden muss ?

    Danke

    Gruss mgr

  • #525

    Ich habe mal vorsorglich einen Termin gleich nach Ostern gemacht. Post hatte ich noch nicht, aber mein Junior ist Mechaniker dort da ging das etwas einfacher von der Hand. ABS ist lt. FIN bei mir nicht vonnöten.


    Gruss Fred

    Grüsse aus dem hohen Norden
    Fred


    Youtube

  • #526

    Auch heute bekommen, obwohl schon erledigt.:S

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #528

    ABS war bei mir laut fin auch nicht von Nöten. Trotzdem hatte es der händler im system.

  • #529

    ja, bis 1.4.21 - danach ist die Betriebserlaubnis erloschen. Das gilt für alle Fahrzeuge in Deutschland.















    :happy-smileyinthebox: Spaaaaß, steht kein Termin dabei :lachen:

  • #530

    habe das Schreiben heute auch bekommen.

    "...Reparatur... so schnell wie möglich..." also beim nächsten Kundendienst in 6TKm, es könnte ja noch das Schreiben wegen ABS kommen.... 😏

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!