Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank
-
-
-
#512 Ich hatte eine Restreichweite von 70 km lt. Anzeige ab Start . Entfernung bis zum fHH ca.45 km. Etwa 2 km vor Ziel, mit Anzeige noch 30 km Restreichweite, in einer Rechtskurve, der erste Motoraussetzer. Nach etwa 500 m war Ende im Gelände. Das Fass war leer, obwohl noch 28 km Reichweite angezeigt wurde.
Genau das gleiche wie bei meiner!
-
-
-
#514 Ich hatte eine Restreichweite von 70 km lt. Anzeige ab Start .
Hast du schon mal die Restreichweite mit den verbleibenden Litern im Tank verglichen? Mir wurden letztens 17,8 l verbrauchtes Benzin angezeigt (SD08) bei einer Restreichweite von 50 km. Da passt doch was nicht! Beim Tanken passten dann aber nur 16,3 l rein.
-
-
#515 kenn ich auch bei der ATAS.
Geh nach der verbrauchten Menge. Dann hast du minimale Reserven.
Mein test hat ergeben: ruckelt schon bei noch 75km Restreichweite.
Hier der link zum Thema:
RE: Tankanzeige und Reichweitenanzeige i.V.m. der Verbrauchsanzeige
Gruss mgr
-
-
-
-
#518 So - habe jetzt Tank und ABS hinter mir. Musste beides gemacht werden. Vom Händler im Stop-Go im Berliner Feierabendverkehr zurück gefahren und plötzlich geht die Maschine ansatzlos auf der Kreuzung einfach aus. Das hatte ich bisher noch nie! Finde ich auch extrem unangenehm. In der Werkstatt war leider niemand mehr. Mal schauen, was der Händler Montag sagt. Mein Vermutung ist, dass eventuell Dreck doch den Weg in die Benzinleitung gefunden hat. Hatten hier im Forum ja schon einige, bevor der Rückruf kam.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!