Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank
-
-
-
-
-
-
#534 Jetzt spinnen die von Honda, vor 14 Tagen Rückruf Tank. Heute neues Aufgebot ABS Modul…., hätten die Spinner doch zusammen reparieren können…
habe ich heute auch erfahren..... ich muss darf auch hin soll wohl ca 3 bis 3 std dauern tank muss auch wieder runter
-
-
#535 ABS war bei mir laut fin auch nicht von Nöten. Trotzdem hatte es der händler im system.
Jo hat junior bei mir gecheckt, ABS ist nicht vonnöten. (wird nämlich doch klein und zusammengeschrieben
-
-
-
-
-
-
#539 .... Weiß jetzt nicht ob es bereits gepostet wurde.
Das "Tankproblem" ist ist Honda bereits seit 2019 bekannt. (Afrikatwin Forum USA)
-
#540 bei mir wurden gestern auch verschiedene Rückrufe und Garantie Themen sehr kulant erledigt. An dieser Stelle noch einmal Dank an meine Honda-Werkstatt in der Buschkrugallee in Berlin! Da Honda Deutschland hier sicher mitliest, kann das ruhig auch mal lobend erwähnt werden, finde ich.
- aufgrund der ungleichen Spaltmaße habe ich von Honda einen neuen Tank bekommen, dieser wurde aber vor Einbau ebenfalls gemäß Vorgabe gespült
- das Tanksieb wurde gemäß Rückruf gewechselt
- der Tankgeber wurde auf Kulanz gewechselt, weil meine Tankanzeige ungenau war
- in meinen Alukoffern (die Honda-TT-Koffer) wurden gemäß Rückruf die Aufkleber angebracht (ich habe sie innen anbringen lassen, das müsst ihr so festlegen, sonst sind die außen drauf)
- die linke Tankverkleidung wurde auf Kulanz gewechselt, denn es hatte sich durch die schiefen Haltenasen auf dem Tank schon zum zweiten mal die Haltenase an der Verkleidung verabschiedet.
zusätzlich wurde noch mein neues Navi an die Stromversorgung angeschlossen und die TT-Halterung verbaut. Das habe ich natürlich bezahlt. Alles in allem ne ziemlich umfangreiche Operation, ich hatte mein Homeoffice für den Tag ins Autohaus verlegt und gewartet.
Grüße
Dirk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!