Beiträge von Fritze73

Was wäre die Welt ohne Vorurteile. Mir begegnen sie auch immer, wenn es um Ducati geht. Nur weil die Trockenkupplung so herrlich klappern kann, denken wohl auch viele, dass die Ducatis ständig kaputt gehen.

Ich hatte 6 Bikes dieses Herstellers und würde mir zu gern die siebente in die Garage stellen. ;)

Also ich sehe hier klar ein + bei Leistung und ein - bei Gewicht.

Das dickste Plus kann man nur hören, wie hier ab etwa Minute 2:25 :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim nächsten Black Friday wird es auch wieder gut Prozente geben, da sollte man evtl. noch bisschen warten.

Ich hatte hier aber klar den SC Project auf dem Schirm. Aber der kostet neuerdings ja auch schon knapp über 1000,-€. 8|

Da haben sie aber auch die Preise gut angezogen.

Dafür haut er bei Leistung und Gewicht noch mal was drauf oder eben auch nicht. ;)

Und da der SC Project nun an beiden Auslässen auch gleich aussieht, würde ich den wohl immer noch wählen. Den Akra finde ich da noch gewöhnungsbedürftig, auch dürfte er bei dem Preis auch eine Lasergravur haben.

Aber vielleicht verbirgt sich hier unterm Sticker auch ein gelasertes Logo, wie beim Akrapovic für die 790/890 ADV. :/

Wie warm ist es da gerade, wie warm ist es da sonst so? :/ Ich frage für einen Freund. ;)

Also mir gefällt an der AT nicht, dass sie mir z.B. in diesem Video mit lecker Öhlins bestückt, nicht nur optisch , sondern nun auch noch mit dem Akrapovic akustisch immer schmackhafter gemacht wird. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin mir sicher, es gibt auch viele Leute, die selbst der Lärm der AT nervt. Der ist bei offener Klappe eben auch nicht ohne.

Ist aber auch die erste USD Gabel, die ich kenne, bei der das so ist. Müsste glatt mal meinen Bruder fragen, ob es bei seiner CRF450 auch so war. Ansonsten ist für gewöhnlich oben Druck und unten Zug, oder wie z.B. bei WP oder Öhlins beides oben, nur jeweils auf einer Seite. ;)

Ich habe auch mal in eine BA zur AT geschaut, vermisse hier aber eine Angabe von Klicks, in welchen Bereich man es verstellen kann. Hier findet man bei KTM und deren WP Angaben zur Einstellung Komfort/Standard/Sport.