Alles anzeigen...
Immer saubere Maschine, immer saubere Felge ...
Bist Schönwetterfahrer, was!?
Alles anzeigen...
Immer saubere Maschine, immer saubere Felge ...
Bist Schönwetterfahrer, was!?
Alles anzeigenDa kennt sich jemand aus
Ist halt mein persönliches Empfinden und meine Meinung zu dem Teil.
So viele Probleme hatte ich zumindest mit meiner neuen Harley nicht. Die habe ich über 175.000 km ohne Ausfälle gefahren.
Schrauben verliert ne Harley auch nur, wenn nicht korrekt geschraubt wurde. Bei mir sind noch alle Schrauben da und fest.
Was wäre die Welt ohne Vorurteile. Mir begegnen sie auch immer, wenn es um Ducati geht. Nur weil die Trockenkupplung so herrlich klappern kann, denken wohl auch viele, dass die Ducatis ständig kaputt gehen.
Ich hatte 6 Bikes dieses Herstellers und würde mir zu gern die siebente in die Garage stellen.
Alles anzeigenMahlzeit,
bei mir sind 70,4Kw mehr wie 69,6Kw, irgendwie haben Die ein Vorzeichen verwechselt???
Und das für wieviel Euro's, - für weniger Leistung?
Gruß
Th.
Also ich sehe hier klar ein + bei Leistung und ein - bei Gewicht.
Das dickste Plus kann man nur hören, wie hier ab etwa Minute 2:25
Beim nächsten Black Friday wird es auch wieder gut Prozente geben, da sollte man evtl. noch bisschen warten.
Ich hatte hier aber klar den SC Project auf dem Schirm. Aber der kostet neuerdings ja auch schon knapp über 1000,-€.
Da haben sie aber auch die Preise gut angezogen.
Dafür haut er bei Leistung und Gewicht noch mal was drauf oder eben auch nicht.
Und da der SC Project nun an beiden Auslässen auch gleich aussieht, würde ich den wohl immer noch wählen. Den Akra finde ich da noch gewöhnungsbedürftig, auch dürfte er bei dem Preis auch eine Lasergravur haben.
Aber vielleicht verbirgt sich hier unterm Sticker auch ein gelasertes Logo, wie beim Akrapovic für die 790/890 ADV.
Alles anzeigen...
Puuuuh, dort ist es wenigstens nicht ganz so heiss wie hier, aber leider auch schon viel zu warm!
Gruss Josefus
Wie warm ist es da gerade, wie warm ist es da sonst so? Ich frage für einen Freund.
Also mir gefällt an der AT nicht, dass sie mir z.B. in diesem Video mit lecker Öhlins bestückt, nicht nur optisch , sondern nun auch noch mit dem Akrapovic akustisch immer schmackhafter gemacht wird.
Hat jemand bei seiner 1100er oder gar 1000er AT die progressiven Federn von Touratech verbaut und kann dazu was sagen?
Bringen immerhin auch 20mm mehr Bodenfreiheit.
Ausflug an die Oder. Ab morgen fahre ich dann erstmal kein Motorrad mehr, wird mir dann zu warm sein.
Alles anzeigenDas wäre OK und man könnte es so sagen wenn er in seiner schallisolierten Garage Krach macht. Aber dem ist ja nicht so, also müssen den Lärm auch viele Leute ertragen die das ordentlich nervt.
Bin mir sicher, es gibt auch viele Leute, die selbst der Lärm der AT nervt. Der ist bei offener Klappe eben auch nicht ohne.
Alles anzeigenGestern,505431D9-2539-4A05-B08E-9811D6C0973C_autoscaled.jpgFeierabendritt zum Hausberg!
Bei dem Wetter vermummt bis oben hin. Aber sicher ist sicher.
Alles anzeigenMahlzeit,
drum nennt sich die Gabel auch Upside-Down...
Gruß
Th.
Ist aber auch die erste USD Gabel, die ich kenne, bei der das so ist. Müsste glatt mal meinen Bruder fragen, ob es bei seiner CRF450 auch so war. Ansonsten ist für gewöhnlich oben Druck und unten Zug, oder wie z.B. bei WP oder Öhlins beides oben, nur jeweils auf einer Seite.
Ich habe auch mal in eine BA zur AT geschaut, vermisse hier aber eine Angabe von Klicks, in welchen Bereich man es verstellen kann. Hier findet man bei KTM und deren WP Angaben zur Einstellung Komfort/Standard/Sport.