Yes, kann ich mir doch noch einen Ford Explorer holen.
Beiträge von Fritze73
-
-
Die Schicht vom pulvern ist gar nicht so dick, ich hatte bei keinem Teil Probleme beim Anbau
Na bei der Gasgriffhülse kann es mitunter schon etwas eng werden. Keine Ahnung, wieviel Luft da bei der AT vorhanden ist. Bei den anderen Anbeiteilen von Stürzbügel, Gepäckträger etc. spilet die Schichtdicke eher keine Rolle.
Mit Steinschlägen habe ich bei meinem gepulverten Motorschutz auch wenig Probleme und ich fahre dabei sehr viel Offroad. Schau da aber auch nicht ganz so genau drauf, meistens lasse ich auch etwas Pampe dran, die schützt dann wiederum vor Steinschlägen.
-
Fritze73 du kannst ja auch sachlich und konstruktiv. Sehr schön👍 Davon hätte ich gerne mehr.
Ich schließe mich deiner obigen Meinung an. Aber für mich fehlt dann noch der Motorschutz, wobei eine Lösung für die Hitze am Kat gefunden werden muss. Keramik wurde ja bereits weiter oben genannt. Eventuell guter Auspufflack oder Ofenfarbe als Alternative? 🤔
Natürlich kann ich das und praktiziere es auch. Nur wenn meine oft vom Mainstream abweichende Meinung gleich attackiert wird, halte ich dann mit entsprechendem Paroli auch nicht hinterm Berg.
Mir geht das Gesülze auch selber auf den Keks, bin aber eben auch kein Typ, der Unrecht unkommentiert stehen lassen kann.
Nun gut.
Ja, der Motorschutz gehört selbstverständlich auch dazu. Beim Rohrwerk ist der Unterschied eben aber auch gleich so auffällig.
Steht die Frage, wie dicht der Motorschutz am Kat anliegt, wenn da 1cm Luft ist, sollte Pulvern auch kein Thema sein. Ansonsten mindestens den der AS pulvern und montieren, der hat augenscheinlich mehr Luft. Oder entsprechende etwas aus dem Zubehör.
Ich bin an der Stelle auch immer Perfektionist und kann halbfertiges auch nicht einfach so lassen, wurmt es mich womöglich eine ganze nächste Saison.
-
Ich habe jetzt noch die Auspuffblende, Beifahrerfußschutz und den Schalthebel gepulvert, das soll es jetzt erst einmal gewesen sein mit dem pulvern.....
Und warum hast du noch den unteren Motorschutzbügel vergessen? Den Lenker würde ich auch noch schwärzen, kann man aber gut lackieren und muss hier nicht die dicke Schicht vom Pulvern in Kauf nehmen.
-
Warum Chinaprodukt? Nur die kleine 5.5 basiert auf Benelli TRK 502, die große 9.5 ist eine Neuentwicklung mit dem überarbeiteten Drilling Motor von MV.
Ja, die Große könnte wohl doch auch in Italien gebaut werden.
https://www.motorradonline.de/…v-agusta-china-loncin-qj/
Da bin ich ja mal gespannt, was sie da nun für einen Preis aufrufen wollen. Zu fett kann er ja nicht sein, dafür gibt es zu viele bereits etablierte Modelle anderer Marken.
-
Eben, für das gleiche Geld kriegt man bei KTM mehr Kompetenz im Offroadbereich plus Exklusivität durch Limitierung des Modells. Aber leider nicht so schön…
Na die MV hätte ich jetzt als Chinaprodukt nicht so teuer erwartet.
-
würde ich mir eine 890-er KTM Adventure Rally holen
Da schmeißt du dann womöglich aber auch etwa 21 Riesen in den Dreck.
-
Alles geklaut, das Video hast du vom gewissen ExDuc01 aus dem KTM Forum gestohlen.
Ausgeliehen
-
Mann Fritze73
haste kein Moped zum Putzen ?
Oder fahr ein bißchen in deinen Sandkasten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man, was hast du da für alte Geschichten rausgekramt? Geil, oder!?
Hier mal was aktuelleres :
-
Ich weiss es nicht, das weiss der Andreas . Der Neotec II ist für mich für langes Anreisen angenehmer und verfügt über eine Sonnenblende.
Aber ja gut, ich hab auch einen "echten". Damit fahre ich gleich viiiel besser Enduro Aber ernsthaft: der Hornet ist natürlich wesentlich leichter.
Völlig Overdressed für nen Schotterparkplatz. Da helfen auch keine KTM Boots.