Beiträge von Fritze73

    Na bei der Gasgriffhülse kann es mitunter schon etwas eng werden. Keine Ahnung, wieviel Luft da bei der AT vorhanden ist. Bei den anderen Anbeiteilen von Stürzbügel, Gepäckträger etc. spilet die Schichtdicke eher keine Rolle.


    Mit Steinschlägen habe ich bei meinem gepulverten Motorschutz auch wenig Probleme und ich fahre dabei sehr viel Offroad. Schau da aber auch nicht ganz so genau drauf, meistens lasse ich auch etwas Pampe dran, die schützt dann wiederum vor Steinschlägen. ;)

    Natürlich kann ich das und praktiziere es auch. Nur wenn meine oft vom Mainstream abweichende Meinung gleich attackiert wird, halte ich dann mit entsprechendem Paroli auch nicht hinterm Berg.

    Mir geht das Gesülze auch selber auf den Keks, bin aber eben auch kein Typ, der Unrecht unkommentiert stehen lassen kann.

    Nun gut. ;)


    Ja, der Motorschutz gehört selbstverständlich auch dazu. Beim Rohrwerk ist der Unterschied eben aber auch gleich so auffällig.

    Steht die Frage, wie dicht der Motorschutz am Kat anliegt, wenn da 1cm Luft ist, sollte Pulvern auch kein Thema sein. Ansonsten mindestens den der AS pulvern und montieren, der hat augenscheinlich mehr Luft. Oder entsprechende etwas aus dem Zubehör.

    Ich bin an der Stelle auch immer Perfektionist und kann halbfertiges auch nicht einfach so lassen, wurmt es mich womöglich eine ganze nächste Saison.

    Und warum hast du noch den unteren Motorschutzbügel vergessen? Den Lenker würde ich auch noch schwärzen, kann man aber gut lackieren und muss hier nicht die dicke Schicht vom Pulvern in Kauf nehmen.

    Ja, die Große könnte wohl doch auch in Italien gebaut werden.

    https://www.motorradonline.de/…v-agusta-china-loncin-qj/

    Da bin ich ja mal gespannt, was sie da nun für einen Preis aufrufen wollen. Zu fett kann er ja nicht sein, dafür gibt es zu viele bereits etablierte Modelle anderer Marken. :/

    Man, was hast du da für alte Geschichten rausgekramt? Geil, oder!?

    Hier mal was aktuelleres 8o:

    IMG_E1808-2 (streamable.com)

    Völlig Overdressed für nen Schotterparkplatz. Da helfen auch keine KTM Boots. :lachen: