Alles anzeigenIst das eine Voraussetzung für Offroad Fähigkeiten?
Vielleicht für große Töne spucken.
Alles anzeigenIst das eine Voraussetzung für Offroad Fähigkeiten?
Vielleicht für große Töne spucken.
Alles anzeigenSchön, musst das KTM und die Farbe noch ändern
Oder das Moped.
Alles anzeigenSagte ich doch und für mich passt das ausgezeichnet Aber du schnappst dir auch jedes Stöckchen, das man dir hinwirft.
Das sind mir die Liebsten, erst große Töne spucken und dann so tun, als wäre alles nur Spaß gewesen.
Alles anzeigenEin Porsche Cayenne zählt auch zu den Geländewagen. Ist aber für richtiges Gelände völlig ungeeignet. Aber jeder wie er mag.
Warst du mit entsprechendem Fahrzeug schon mal im Gelände?
Alles anzeigenUnd was hat ein Sandhügel, der mit einem Dickschiff bemurkst wird, mit Gelände zu tun? Nix für Ungut; ich kann's ja selber auch nicht besser Mir fehlt die notwendige Dummheit, den manche als "Mut" bezeichnen, und die Bereitschaft, einfach mal 15'000.- auf sicher wegzuschmeissen.
Kann ich gut nachvollziehen, dass du dies nicht verstehst. Fährst du ja nicht mal nen passenden Helm zur Enduro. Und das bisschen Waldweg aus deiner Signatur sieht natürlich nach sehr schwierigem Gelände oder Enduro aus.
Alles anzeigenGeländetauglich ist man bei ~ 240kg vollgetankt fahrfertig nicht mehr ... da ist selbst die AT mit DCT nicht schwerer.
Und wenn dann noch 15-20 kg mit Anbauten (Sturzbügel, Hauptständer, Kofferträger etc.) drankommen, dann willst damit auch gar nicht mehr ins Gelände. Feldwege sind natürlich möglich, aber kein Gelände.
Das sehe ich und viele andere aber auch anders. Mit den Dingern ist immer noch viel Gelände/Offroad möglich, solange man eben selber auch das Können und die Erfahrung mitbringt.
Aber oft genug sieht man auch Großreiseendurofahrer, die selbst mit Spitzkehren am Pass überfordert sind. Die sollten dann auch eher kein Gelände befahren.
Ich dachte immer, eine AT braucht das nicht!?
Gefällt mir als geländetaugliche Reiseenduro sehr Ich warte aber lieber noch auf den 9.12., wenn bei Ducati die Desert X präsentiert wird.
Alles anzeigenNaja, für den Krater im Asphalt wäre doch sicher die Versicherung aufgekommen.
Ja, die Waschbox wäre wohl zusammengefallen.