was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#2.402 Ich habe mir das erste Weihnachtsgeschenk gegönnt
Es ist aus einer Liquidation eines kompletten KTM-Motorradgeschäftes infolge Geschäftsaufgabe durch Pensionierung. Eine Unmenge an Teilen und Zubehör. Ich wusste gar nicht, dass man sich in einem solchen Stiefel so wohl fühlen kann. Er passt und sitzt wie angegossen: der Alpinestars Tech 7 EXC
Derzeit gibt's auf alles 50% vom ursprünglichen Preis. Steht zwar KTM drauf, er wird aber wohl auch auf der AT funktionieren
-
-
#2.403 Ich habe mir das erste Weihnachtsgeschenk gegönnt
Es ist aus einer Liquidation eines kompletten KTM-Motorradgeschäftes infolge Geschäftsaufgabe durch Pensionierung. Eine Unmenge an Teilen und Zubehör. Ich wusste gar nicht, dass man sich in einem solchen Stiefel so wohl fühlen kann. Er passt und sitzt wie angegossen: der Alpinestars Tech 7 EXC
Derzeit gibt's auf alles 50% vom ursprünglichen Preis. Steht zwar KTM drauf, er wird aber wohl auch auf der AT funktionieren
Schön, musst das KTM und die Farbe noch ändern
-
#2.404 Schön, musst das KTM und die Farbe noch ändern
Oder das Moped.
-
-
-
#2.406 Die "Honda Quality Ride" Garantieverlängerung für meine SD09
sehr vernünftig, hab ich auch abgeschlossen und läuft
bei mir im märz 2022 aus...noch nie gebraucht
man gibt soviel geld aus und diese anschl.garantie empfand ich
bisher immer als phsychologisch wertvoll
-
-
#2.407 Âventiure und WO genau?
Ich habe zwar keine Ahnung, wo ungefähr du wohnst, kann mir aber vorstellen, dass es nicht in deinem Umfeld ist?
http://www.moto-spezial.ch/de/index.html
-
-
-
#2.409 Hab mir Kofferinnentaschen von " getmoreparts" gegönnt, 45,-€ mit Code "Herbst10"
Passen ganz gut in die Kunststoff Koffer, sind aber nur einfach rechteckig, die Beule vom Auspuff am rechten Koffer wird nicht ausgefüllt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!