Beiträge von Fritze73

    Auch das Aufbocken sollte wohl gelernt sein, was!? Das "schwungvoll" macht mich eben etwas stutzig. :/

    Da kann man doch mal sehen, was so eine AT alles wegsteckt. Hätte ich da meine Multi Enduro so umgeschmissen, wäre es wohl etwas teurer geworden. Und die lässt sich auch einiges schwerer als eine AT aufbocken. Wenn man aber weiß wie es geht, ist es am Ende auch kein Problem.

    Dem Igel wirds freuen. ;):thumbup:

    Liegt es an mir, dass du den Kontext nicht auf dem Schirm hast? Außerdem hab ich doch ein ";)" benutzt. Also entspanne dich mal wieder. :doh:

    Stimmt, diese Kollegen hätten sich auch bereits fragen können, warum sie so viel Baugerüst auf der Straße sinnfrei durch die Gegend fahren. ;)

    Da halte ich so ein zarten Plastikschoner eben gerade bei Übungsfahrten/Fahrtrainings für sehr hilfreich. Ist am Ende auch weit billiger, als den Sturzbügel erst wieder neu pulvern zu müssen. :/

    Würde ja reichen, wenn du das nur am Übungstag montierst. Nicht das dich beim nächsten AT Treffen noch einer auslacht, weil hier eben ja auch gleich das Gelächter losging. :doh:

    Nur Übung macht den Meister. :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

    Nächstes Mal vielleicht vorher solche zusätzlichen Schützer für Sturzbügel z.B von Givi montieren. Könnte vor hässlichen Kratzern schützen. ;)

    pasted-from-clipboard.png

    Ja, das wäre bisschen hohl, da noch Schoner drüberzuziehen. Daher eben die richtigen Stiefel gewählt, dann geht das auch ohne Schoner.

    Am Ende muss man eben auch sehr viel im Stehen fahren, damit überhaupt was an den Stiefeln passiert.

    Ich habe mir jedenfalls mit noch etwas weniger scharfen Rally Rasten der GSA und der Multi Enduro meine Toucan mittig kaputtgefahren. Habe aber dann einen Schuster in D gefunden, der mir nun komplett eine neue stabile Wanderstifelsohle druntergebaut hat.

    Der Gummi scheint zäher als das Original zu sein. Zudem nutze ich die Toucan nur noch zum Touren und zum meist Offroadfahren habe ich noch paar Tech 7 Enduro.