Ich bin ein wenig spät, aber am dritten Donnerstag im November kommt der neue Beaujolais Primeur in den Handel. Dieses Jahr für 6,49, was ich für ziemlich überbewertet halte. 20211119_150152_autoscaled.jpg
-
-
-
-
-
#9.963 Herbstzeit, Blätter über Blätter 🍁🍁🍁🍁
Ich mag die Farben und kompostiere das Zeug zu Erde. Genug ist hier davon da, drei große Eichen geben alles 😅
Moped bin ich heute auch gefahren, verlor aber schnell die Lust, da es kalt war und ständig Regenschauer auftauchten. Da hatte ich keinen Bock anzuhalten und Fotos zu machen - Plitsch war trocken im Topcase 😖😂
-
#9.964 Auf dem Weg ins Stadion heute.
Leider war die Fahrt schöner als das Spiel(Ergebnis)...
-
-
#9.965 Herbstzeit, Blätter über Blätter 🍁🍁🍁🍁
Ich mag die Farben und kompostiere das Zeug zu Erde. Genug ist hier davon da, drei große Eichen geben alles 😅
Moped bin ich heute auch gefahren, verlor aber schnell die Lust, da es kalt war und ständig Regenschauer auftauchten. Da hatte ich keinen Bock anzuhalten und Fotos zu machen - Plitsch war trocken im Topcase 😖😂
Dem Igel wirds freuen.
-
-
-
-
#9.968 [Bild der AT auf der Seite]
Lobenswert, mit soviel Aufwand das Streusalz unterm Mopped abzuwaschen.
-
-
-
#9.970 Hab auch ne kleine Runde (wohl die letzte) gedreht und den Tank vor dem Winter mit Super Plus gefüllt.
Nach etwas längerer Standzeit wollte sie nicht wie gewohnt gleich anspringen was aber nicht an der Batterie lag.
Ging dann aber zum Glück doch
20211121_152456_HDR_autoscaled.jpg20211121_152420_HDR_autoscaled.jpg
Kurz zur Löwensteiner Platte, war das einzige Mopped
dji_export_1637506916966_autoscaled.jpg
Dann kurz zum Breitenauer See der abgelassen war und sich nun langsam wieder füllt...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!