Beiträge von Fritze73

Bin beim Rumstöbern im Netz auf einen interessanten Youtuber gestoßen, welcher unter anderem den oben genannten Vergleich in seinen Videos macht. Man versteht nicht viel aber in den Videos blendet er auch entsprechende Zahlen ein, die ganz interessant sind.

z.B.:

Ansonsten gibt es viele unterhaltsame Videos von ihm zur CRF1100.

Mir war die umgebaute ATAS mit den schwarzen Kineos direkt aufgefallen. Da gefällt mir die ATAS gleich viel besser. Bis dato war ich ja nur von der roten Standard angefixt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei ner Youtubesuche bin ich auf nen Asiaten aufmerksam geworden, der seine 11er ATAS bisschen umgebaut hat. Mir fielen nun überaus angenehm die schwarzen Kineo mit den Braking Wavebremsscheiben und dem montierten Rally Street auf. Dazu das dunkle Carbon Windschild und die Carboncover an der Gabel.

Da gefällt mir die AS nun auch schon richtig gut, macht sie für mich weit stimmiger als eben mit goldenen Felgen.

Nun noch eine hohe Sitzbank drauf, paar untere Motorschutzbügel von TT und ein kurzes Heck, dann könnte die AS auch ganz cool werden, auch wenn sie nun leider nicht mehr das hohe Fahrwerk hat.

In einem seiner Videos montiert er auch nen lecker SC Project.

Hat hier wer ein Bild der 11er ATAS mit hoher Sitzbank? :think:

Da explizit nach einem Tourenstiefel gefragt wurde, lasse ich mal meine Offroad-MX-Knobelbecher außen vor.

Auf meinen Touren der letzten Jahre nutzte und nutze ich den Alpinestars Toucan. Es ist ein sehr bequemer und wasserdichter Gore-Tex Stiefel. Sieht zudem auch ganz cool aus.

Ich hatte meine Stiefel auch mal neu besohlen lassen und nutze diesen wie bereits gesagt immer noch.

Es gibt diesen bei Louis und dort kann man ihn oft günstiger bei einer der zahlreichen Rabattaktionen abgreifen.

Ich würde ihn als Tourenstiefel jederzeit wieder kaufen. Im Gelände fahre ich aber noch stabilere und eben auch steifere MX-Boots.

Macht aber nur für DICH Sinn auf der Bahn. Ich profitiere hingegen von dem Feature auch in der Stadt, auch wenn das für dich und evtl. andere schwer zu verstehen ist. Für mich macht der Tempomat also auch Sinn in der Stadt, auf der Landstraße und wenn ich denn wirklich mal mit dem Motorrad auf der "Bahn" bin, dann dort erst Recht.

Hält dein Blitzerapp auch automatisch die Geschwindigkeit? :/^^

Stimmt, bin auch eine Zeit lang mit Playstation groß geworden. Aber eigentlich zocke ich lieber immer noch am PC, weil die Grafik da eben immer noch weit besser ist. 8o

Ich mag jedenfalls die neuen Features, und den Tempomat sowieso. Nur käme ich nicht auf die glorreichen Idee, damit irgendwelche Pässe hochzuknallen.

Eher benutze ich diesen dann sehr gern bei der An- und Abreise. Sicher auch nicht verkehrt, in den Blitzerhochburgen, wo so ein Knöllchen mal richtig teuer werden kann. Aber solche nimmst du dann natürlich auch wie ein Mann, oder!? ;)