Jedes Jahr ca. 10.000€ alles für die Kinder 😂🤘🏻
Beiträge von Soul
-
-
Du willst ernsthaft 13k für eine 5 Jahre alte AT ausgeben? Ich staune echt über die ganzen Zusagen hier. Beide sind viel zu teuer. Ich habe meine AT für 12k neu gekauft, 2019 mit DCT. Ich würde definitiv zur 1100er greifen, da bekommst übern Winter mit Geduld locker was für 13k oder ne ältere AT aus 2017 für unter 8k … meine Meinung ✌️
-
…, aber bisher war die Verarbeitung der Italiener nie so der Hit.
Ein Klischee aus früheren Jahren. Ich fahre seit etwas über 10 Jahren Ducati und Aprilia … da ist nix schlecht verarbeitet, eher der Sparfaktor mal hier und da, genauso wie bei Honda und anderen Marken auch 😏
Mir gefällt sie gut, vor allem das Verhältnis von Gewicht und Leistung finde ich gut … können die Italiener halt ✌️
-
Matt halt .... erst schön, dann seidig glänzend und irgendwann glänzend😬 gibt bislang keinen dauerhaften Schutz, der den Neuzustand erhält ... der Prozess ist schleichend, wie das Alter, irgendwann siehst plötzlich die Falten 🤣
-
Bei dem von Mato geliefertem Anbauteil wird hinten alles demontiert, dann mit einer mitgelieferten Schablone das Plastik bis zum Heckrahmen abgesägt.
Der neue Rahmen wird montiert und da sitzt das Rücklicht aussen drauf.
Jetzt kann man entweder den originalen Gepckträger mit den Haltegriffen oder einen anderen Träger (siehe Bild) montieren.
Ach verstehe, Du meinst den Kennzeichenhalter ....
Die Komplettlösung Krümmer/Endtopf sieht am besten aus ... macht nen schlanken Fuß
Habe im Moment auch nur den Endtopf dran, sieht bescheiden aus ....
-
Hallo Allgeier72.
Ich habe den Heck Rahmen von Manotec montiert , die hinteren Fussrasten mit Kofferhalterungen entfernt, und jetzt stört die Katabdeckung in der Optik.
Und ähmmm Moment mal ... anderen Heckrahmen montiert? Der ist doch am Hauptrahmen angeschweißt 😳🤔 wie hast Du den montiert?
-
Ne, das ist nicht cool, sieht auch aus wie ein Geschwür ... nen anderer Krümmer ohne die Katblase wäre cool 😉
-
Hallo Knappi, kannst Du sagen, wo es diese Carbonabdeckung zu kaufen gibt?
Gruß Soul
-
Ach was, einfach nicht bezahlen.... nie .... und Du berichtest hier immer ausführlich, ob die Drohungen auch tatsächlich durchgezogen werden 😂✌️
-
Weiß schon jemand was die für das Teil aufrufen?
Multi V4: Basispreis 17.545€
nur in einer Farbvariante
Multi V4s: Basispreis 20. 455€
Farbvariante: rot, aber auch grau
"Performance" kostet 1.220€ Aufpreis
Akra,
Carbon-Kotflügel vorne
"Travel" kostet 1.320€ Aufpreis
Seitenkoffer, Hauptständer, beheizte Lenkergriffe, beheizte Sitzbank
"Travel + Radar" kostet 2.100€ Aufpreis
Seitenkoffer, Hauptständer, beheizte Lenkergriffe, beheizte Sitzbank,
Radarsystem