Beiträge von Steffen

    Kann ich nur unterschreiben - hat zwar kein Innenfutter aber genug Platz, so dass man selber je nach Temperatur auch mehrere Lagen darunter tragen kann.

    Und im Sommer auch bei über 40 Grad problemlos tragbar.

    Habe noch eine Kombi mit Innenfutter von Polo und eine leichte von Louis für den Sommer, muss aber gestehen, dass ich die seit ich die Badlands Pro habe, nicht mehr genutzt habe.

    deswegen ist der Inbusschlüssel um an die Toolbox zu kommen auch auf der Unterseite der Sitzbank in einer Klemmhalterung - bzw. sollte dort sein, wenn es der Händler dort auch hingetan hat. Aber wie schon gesagt mit dem Bordwerkzeug kommst du eh nicht weit und wenn man das noch so weit ergänzt, das es was bringt passt es nicht mehr in die Toolbox.


    Steffen

    Wie verhält sich der Anakee Adventure bzgl. Verschleiß über die Laufzeit? Ist der Profilabbau linear oder nimmt das gegen hin zu bzw. ab?

    Bin gerade am Kalkulieren ob er die nächste große Tour noch hält oder nicht. Beim TKC70 wusste ich es beim Adv fehlt mir noch die Erfahrung...


    Steffen

    HeinoAT

    Motor warm laufen lassen bis Lüfter anspringt gilt für Reset der Leerlaufdrehzahl. Bei DCT Reset soll der Motor betriebswarm sein. Der Lüfter darf noch nicht laufen. Probiers mal mit warmem Motor.


    Gruß

    Steffen

    Hallo Yves,


    wenn Du das Reservoir auf der rechten Seite montierst, kannst Du den Förderschlauch wunderbar bis zur Schwinge führen, an der Bremsleitung fixieren und dann durch das Loch in der Mitte der Schwinge innerhalb der Schwinge bis kurz vor das hintere Kettenrad führen. Absolut easy und sauber. Wenn Du das Reservoir auf der linken Seite montieren würdest, müsstest Du mit dem Schlauch irgendwie an der Kette vorbei. Insofern wäre meine klare Empfehlung die rechte Seite.


    An die Batterie zu kommen ist auch kein Hexenwerk. Werkzeugbox abbauen, Batteriefachdeckel öffnen, Anschlussschrauben lösen (die Batterie musst du dazu etwas herausziehen). Oder Du nimmst den Zubehörstecker unter der hinteren Sitzbank (passenden Stecker vorausgesetzt). Da gibt es auch Masse und Dauerplus.


    Gruß
    Steffen


    Die selbe Frage hätte ich auch nachdem ich die Badlands einmal probegefahren habe. Der Druck auf den Kehlkopf war extrem unangenehm.


    Steffen


    Vielleicht klärt dieses Bild mehr.
    Der gelb markierte Bereich ist das was mit Öler / Kettenfett geschmiert wird.



    Gruß
    Steffen