auch meins kam heute an. Einfach perfekt.
Noch einmal vielen Dank und auch von mir schöne Feiertage.
Steffen
auch meins kam heute an. Einfach perfekt.
Noch einmal vielen Dank und auch von mir schöne Feiertage.
Steffen
HaraldS50________________2_______________Dunkelblau matt 5005 / Antrazit matt 7016 (nehm auch Schwarz wenn sein muss )
CP1960__________________1_______________Schwarz glänzend
Don_____________________2_______________Schwarz matt
Ginger___________________1_______________Schwarz matt
Robert___________________1_______________Schwarz matt
majortours (Kurt)__________1_______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl)
ArAl_____________________1_______________Schwarz matt
AT-Raz __________________1_______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl)
rowin (Robert)_____________1_______________Schwarz matt (kommt der Schriftzug "Trueadventure" jetzt auch...?)
Grobmotoriker (Michael)_____1_______________Schwarz matt (VA wenn möglich, sonst auch gerne Alu)
eLcaBone_________________1_______________7036 Platingrau
raso _____________________1_______________(VA) Schwarz matt
rosy_____________________1________________(VA) Schwarz matt
Hondazürich ______________1______________Schwarz Matt
dani_____________________1______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl)
Bertolucci (Robert )________1______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl
willimaja__________________1_______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl)
rocketman34212___________1_______________Schwarz matt
schwagutec_______________1_______________Schwarz matt (Alu oder Edelstahl egal, was halt günstiger ist)
Kunibert _________________1_______________Schwarz matt
ADri_____________________1_______________Schwarz matt
boffi_____________________1______________wenn möglich VA oder Alu (natur), ansonsten Schwarz matt
Joebar___________________1______________Schwarz Matt, Alu natur
ESA ____________________1_______________Schwarz Matt, Edelstahl
MaWe___________________1_______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl)
Tingeltangelbob___________1_______________Edelstahl natur
Zeckoried________________1_______________Schwarz Matt, Alu
AT66____________________2_______________Dunkelblau Matt 5005 / Schwarz Matt
uwe59 __________________1_______________dunkelblau matt
gulherr__________________1_______________dunkelblau matt oder Schwarz matt
tscharlie_________________1_______________Schwarz matt oder RAL2002 oder VA natur
shorty __________________1_______________Schwarz matt
longhouse(dieter__________1_______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl)
leon66 _________________ 1 _____________Schwarz Matt
c13____________________ 1 _____________Schwarz Matt
Ingo ___________________ 1 _____________Schwarz Matt
sensor611 ______________ 1 _____________Schwarz Matt
Mandi5162_______________2_____________Schwarz Matt (wenn möglich Alu oder Edelstahl)
MoD ____________________2____________ 1x Edelstahl natur + 1x schwarz matt falls Alu
elbotanico_______________1______________Schwarz matt, edelstahl
pasymoca _______________1______________Scharz matt, edelstahl
powerotti _______________1_______________Schwaz matt
erlesen__________________1______________schwarz matt
TrentXWB _______________1______________Scharz matt, edelstahl
Frickelmaster ____________1_______________Dunkelblau Matt 5005 (Falls nicht möglich, dann Schwarz Matt)
Tyros___________________1_______________Schwarz Matt,Edelstahl
Ronald__________________1_______________Schwarz matt, wenn möglich Edelstahl
Bremstrommel____________2_______________-Schwarz matt
murek __________________1_______________ Schwarz matt , Edelstahl
henrik1968______________1________________Schwarz Matt, Edelstahl
Supermagnum____________2________________schwarz matt & Feuerrot
Stiegie_________________1_________________Schwarz matt
Tzulani_________________1_________________Schwarz matt
hrau___________________1_________________Schwarz matt
Puidl___________________1_________________Schwarz matt
horsberg________________1_________________Schwarz matt (Edelstahl)
norbert_________________1_________________Schwarz matt (Edelstahl)
Moped 11_______________1________________ schwarz matt
zio callo________________1_________________schwarz matt (Edelstahl)
rolisfahr ________________1________________Schwarz Matt, Edelstahl
heizer __________________1________________Schwarz Matt
Murx 25 ________________1________________ Schwarz Matt (Edelstahl)
Remsev_________________1________________ Schwarz Matt (Edelstahl)
NetRanger______________1________________ Schwarz Matt (Edelstahl)
Fabe_SD________________1________________Schwarz matt
DoubleTwin_____________2________________ Schwarz matt (Edelstahl)
Pe7er___________________1________________Schwarz Matt (Edelstahl) Bitte
msstein_________________1________________ Schwarz Matt (Edelstahl)
vaudriver________________1________________ Schwarz Matt (Edelstahl)
AT-Andi_________________1________________Schwarz Matt (Edelstahl)
Noggi_________________1________________Schwarz Matt (Edelstahl)
E03__________________1_________________Schwarz Matt (Edelstahl)
kurvenkrycher_________1_________________Schwarz Matt
4x4__________________1_________________Schwarz Matt (Edelstahl)
Moorman_____________1_________________Schwarz Matt(Edelstahl)
nobbi________________1__________________1x Edelstahl natur
Steffen_____________1_________________Schwarz Matt(Edelstahl)
Also Gesamtdurchschnitt über 13.000 km mit DCT ist bei mir 4,8l.
Bei durchaus zügiger Fahrweise, aber kaum Autobahn und wenig Stadtverkehr.
Wobei bei schnellerer Fahrt die Breite der Hepco Koffer etwas zusätzlich an Sprit kostet - etwa 0,3-0,5 l (sind aber nur bei Touren dran, ansonsten nur Topcase).
Fahre meistens im S1 Modus, wobei ich mir einbilde, dass sie da bei meiner Fahrweise etwas sparsamer als im D-Modus ist. Da will ich jetzt aber keine Grundsatzdiskussion starten.
Den angeblichen 6l-Verbrauch, über den im Tourenfahrer jedes Mal bei DCT berichtet wird, habe ich noch nie geschafft. Maximaler Durchschnittsverbrauch einer Tankfüllung lag bei mir bei 5,6 l - da war aber Autobahn dabei.
Gruß
Steffen
01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 2
02 Griffheizung (Relais getauscht) = 3
03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 3
06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort
08 Seitenständer verbogen, getauscht = 1
09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
11 Batterie defekt - ausgetauscht = 1
12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 2
13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 1
Wer hat das behauptet?
Was ich gemacht habe ist Position der Schraube markiert, Schraube gelockert und bis zur Originalstellung wieder anziehen.und bis dahin sind es genau 12 Nm.
Kleine Anmerkung meinerseits:
Vorgestern habe ich bei mir die SW Motech Erhöhung montiert. SW Motech empfiehlt als Anzugsmoment für die Lenkerschrauben 23 Nm (sofern vom Hersteller nicht anders vorgegeben). Das Honda WHB nennt 32 Nm.
Da die Schrauben beim Lösen doch sehr leicht aufgingen, habe ich es mal kontrolliert.
Ab Werk angezogen waren bei mir alle 4 Schrauben mit 12 (!!) Nm. Also einem Drittel des von Honda selbst genannten Wertes. Da frage ich mich dann schon ob es bei Honda keine Drehmomentschlüssel gibt...
Wer der beste ist wird dir wohl keiner sagen können.
Ich kann nur sagen, dass es bei mir seit dem Wechsel auf den Conti Trail Attack 2 keine unerwarteten Nässerutscher mehr gegeben hat, bzw. wenn es mal das Rutschen anfängt, dann mit Ankündigung und nicht wie beim D610 plötzlicher Haftungsverlust.
Gruß
Steffen
Ich hab mein Elend heute freiwillig nach 3100 km beendet.
Der D610 kam vorzeitig runter und jetzt ist der Trail Attack 2 drauf.
Da ich auch bei Regen fahre und mit dem D610 schon bei feuchter Straße einige unschöne Rutscher am Hinterrad hatte war das Vertrauen in den Reifen einfach nicht mehr da. Einen Grenzbereich gibt´s da nicht. Entweder haftet er oder er schmiert sofort weg (meine Erfahrung). Da war ich mit der alten Pan trotz der knapp 100 kg mehr Gewicht deutlich entspannter und schneller im Regen unterwegs.
Erster Eindruck vom TA2 -> das Moped ist plötzlich viel agiler in den Kurven.
Gruß
Steffen
Merci für die schnelle Antwort.
Ich kann jetzt nur für links sprechen, aber da ist
Verbindung Adapter-Armatur = Rechtsgewinde
Verbindung Adapter-Spiegel (und damit auch die Kontermutter) = Linksgewinde
Steffen
Hallo zusammen,
eine Frage in die Runde. Honda hat ja meines Wissens nach bei den Spiegeln Rechtsgewinde. Ist dies auch bei der Verbindung zwischen dem unteren Adapter (der mit der Armatur verschraubt ist) und dem eigentlichen Spiegelteil der Fall? Bei mir sind die beiden Teile so fest miteinander verbunden, dass ein Lösen nur mit Kraft möglich wäre. Und bevor ich jetzt versuche ein evtl. vorhandenes Linksgewinde falsch herum aufzuschrauben frag ich lieber mal nach.
Gruß
Steffen