Beiträge von Steffen
-
-
-
-
Biete wegen Fahrzeugwechsel einen HAWK Scheinwerferhalter von SW-Motech für die CRF1000L (SD04) an.
Teilenummer SW Motech: NSW.01:622:10001/B
Anleitung ist mit dabei, die Befestigungsschrauben fehlen.
Benötigt werden daher noch Sechskantschraube M8x100, DIN 931 sowie Sechskantschraube M8x25, DIN 933.
Die Scheinwerfer sind natürlich nicht dabei.
VB 30€ bei Abholung, ansonsten zzgl. entstehender Versandkosten.
-
-
-
Biete wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Heidenauschläuche bestehend aus
- Schlauch Vorderrrad: Typ 21D 34G Art.-Nr. 61020333
- Schlauch Hinterrad: Typ 18F Ventil 34G Art.-Nr. 61020361
siehe auch Info bei Heidenau -> Luftschläuche
VB für beide zusammen 15€ bei Abholung - ansonsten zzgl. der Versandkosten
-
sie dienen vermutlich nur dazu die Bremsbeläge am "vibrieren" zu hindern, um somit das Quietschen der Bremse zu verhindern.
Nein, diese Bleche dienen nur der thermischen Trennung und sollten auch nur bei den OEM Belägen verwendet werden. Mit Anti-Quietschen haben die nichts zu tun.
-
Badlands Pro
Kann ich nur unterschreiben - hat zwar kein Innenfutter aber genug Platz, so dass man selber je nach Temperatur auch mehrere Lagen darunter tragen kann.
Und im Sommer auch bei über 40 Grad problemlos tragbar.
Habe noch eine Kombi mit Innenfutter von Polo und eine leichte von Louis für den Sommer, muss aber gestehen, dass ich die seit ich die Badlands Pro habe, nicht mehr genutzt habe.
-
Mein Händler hat den kompletten Satz unter die Sitzbank gelegt. Macht meiner Meinung auch Sinn, da du eh einen Inbus brauchst um an die normale Box zu kommen.
deswegen ist der Inbusschlüssel um an die Toolbox zu kommen auch auf der Unterseite der Sitzbank in einer Klemmhalterung - bzw. sollte dort sein, wenn es der Händler dort auch hingetan hat. Aber wie schon gesagt mit dem Bordwerkzeug kommst du eh nicht weit und wenn man das noch so weit ergänzt, das es was bringt passt es nicht mehr in die Toolbox.
Steffen