Beiträge von Ambi

    Das Fahrwerk bügelt nicht ganz so fein wie eine AT , ist aber nicht bockig oder zu hart für die Straße.

    Das gilt für Standart und Extreme Ed.

    Das FB der Extreme wird auch beladen nicht an die Grenze kommen.

    Sie ist mit 910mm Sitzhöhe 3,5 cm höher als eine Standart wobei davon 2 cm der Sitzbank zuzuordnen sind.

    Habe die Vorspannung V und H auf 0 gedreht , Zug- und Druckstufe erstmal ganz weich.

    Bin 1,88 m groß und komme mit beiden Füßen satt auf den Boden.


    Kannst vorbei kommen wenn du deine alte Heimat besuchst. :prost:

    Bilder sind in #11 verlinkt (ich hoffe es funktioniert).

    Nein, sie hat den Serientopf , dieser schaut zwar nicht besonders aus , klingt aber sehr schön . Der darf bleiben.

    Zur Sitzbank kann ich erst nach längeren Tagestouren was sagen macht mir aber keine Sorgen .

    Auf jeden Fall macht mir das puristische an ihr Spaß und kann das Ende der Schonzeit kaum abwarten.

    Nun .. ich selbst habe mal die Rally vor einem Jahr probiert und war froh als ich meine AT weiter fahren konnte .

    Eher enttäuscht, aber von der Handlichkeit angetan.

    Die Sitzbank war eher ein Surfbrett und das Fahrwerk Knüppel hart. (... es war bestimmt komplett zu gedreht).


    Hatte sie jetzt nochmal als Standard getestet.

    Und als "Extrem Ed." genommen.


    Ist praktisch eine Standart mit dem besseren WorlRaid Fahrwerk.

    Der Mehrpreis ist überschaubar.

    Die Basis ist toll , der Rest wird noch passend gemacht.




    Danke der Glückwünsche ...

    Ich bleibe gern . :happy-partydance:


    https://drive.google.com/file/d/1GGY28hv7Hi3lShr6atY3TVXI9ClSlSxu/view?usp=drivesdk



    https://drive.google.com/file/d/1GRKewfi3RCo0ltescofQ2fq2n02R6sg3/view?usp=drivesdk

    Hallo ,

    Ich habe lange überlegt, ob oder ob nicht ,aber hab ich meine schöne Tricolor SD06/18 gegen die Tenere 700 (extrem) getauscht.


    Es ging nun alles plötzlich sehr schnell.


    Die AT hat mir viel Spaß bereitet und hat in 5 Jahren nicht das geringste Problem gehabt.

    Nun muß ich wieder schalten und kuppeln , aber 35 kg weniger Fahrzeug ist schon ein Argument und man merkt es auch beim fahren.


    Ich denke ich bleibe noch ein wenig hier im Forum denn es ist (meistens) sehr schön hier. :wgirl:

    Stimmt. ...und ich habe übrigens da auch keinen nennenswerten Unterschied gespürt, könnte aber ebenfalls an den nunmehr 50 Jahren liegen 🍻.


    Auf losem Untergrund ist es mir wichtiger manuelles Schalten zu wählen, da ich dann die Motorbremse (im Gebirge) besser kontrollieren kann.