Gute Besserung wünsch ich dir vom Herzen ❤.
Jürgen
Gute Besserung wünsch ich dir vom Herzen ❤.
Jürgen
Ist schon OK,
wer das Objekt und die Bewirtung kennt weiß warum das mein erster Gedanke war.
Aber es ist wie im Gerichtssaal, wenn der Richter sagt : " Streichen Sie das aus dem Protokoll"
Dann haben die Geschworen es wenigstens gehört.
Im Zweifel für dem Angeklagten Grüße
HeinoAT
Eilmeldung***** Eilmeldung******Eilmeldung
Der beliebte Treffpunkt " Zornige Ameise" an der Bevertalsperre NRW ist zum wichtigsten Teil abgebrannt.
Sanierungsbedürfige Grüße
HeinoAT
Attention, ein Pfännchen!!
Geil Jungs, kann mich da Andi nur anschließen und bin ernsthaft begeistert.
Bin ja auch eher der " DCT Pfannentyp" und eher auf der anderen Seite der Pfanne zu finden...
Aber ohne uns "Pfanneninhaltsgerichtsvernichter" wäre ja sprichwörtlich alles für die Katz oder geht vor die Hunde.
Beeindruckte Grüße
HeinoAT
Wir haben keinen Mod zu Grabe getragen, sondern feiern heute die "Auferstehung eines unnormalen" Users.
Jens, Ich bin mir sicher und hoffe du wirst weiter so umtriebig bleiben wie bisher und mit Rat und " Link" zur Stelle sein wen irgendwer irgendwas irgendwo sucht.
Danke!
Hochachtungsvolle Grüße
Jürgen
steht ihr gut, unterstreicht ihren Old - Skool Auftritt sehr gut.
Die 25er CRF L soll ja jetzt such das bessere LED Licht der Rally erhalten haben.
Zeitgenössische Grüße
HeinoAT
Heute Nachmittag noch kurz das brauchbare Wetter genutzt um bei der Hausrunde mal zum "Steinerberghaus" hoch über dem Kesselinger Tal vorbei zu schauen.
Es war ruhig heute an diesem beliebten Wanderlokal und man hat einen tollen Ausblick über die Eifel...
neblige Grüße
HeinoAT
Lieber ociltis ,
mach gleich ne' Deutschland Tour draus und komm bei mir vorbei.
Ich schau dir gern beim Meditieren mit einer Flasche Bitburger Antiblau dabei zu.
meditative Grüße " Ommmmm"
HeinoAT
Es ist Winterzeit - Es ist Zeit für Musikabende - Es ist Zeit für eine Triologie aus der Serie " Musik, die du niemals nicht beim Motorradfahren hören solltest.
Beginnen wir unspektakulär im Countrystyle mit
" Speedway to Nazareth " vom Kopf der Dire Straits himself, leider nur als Standbild.
In den 80gern fuhr Detektiv Matula die erste wassergekühlte Enduro am Markt, die Kawasaki KLR 600, in einer Fernsehserie nach Frankreich und Tom Cruise entschied sich für eine GPZ 900 R als Gefährt um zur Arbeit zu fahren:
Jetzt wird es ernst.
Are you ready to Take Off?
" Gentleman start your engines !"
Was???? Ihr sagt das ist ja alles nur Film 🎥 und Fake!! Ihr meint es geht nicht härter?
Doch bei der Senior TT
1 Runde Snaefell Mountain Course sind 60,75 km
6 Runden werden auf öffentlichen Straßen gefahren - das sind 360 km !!!!!
219 Kurven ( Jerez hat 13) gilt es zu merken
Durchschnittsgewindigeit jenseits der 200 km/h
Rekord bei unglaublichen 217 km/h.
"It 's look crazy" und dazu geile Mucke von Temptation mit dem passenden Titel " Faster"
Beim nächsten Mal such ich Musik zum runterschalten aus - versprochen!
Gear down Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenHallo,
ich habe nicht gedacht das es noch Leute gibt, die noch verrückter sind als ich. 🤗
LG
joemec
Verrückte fidest du hier a la Couleur , sind sogar welche dabei die Schwarz für eine Farbe halten!
Farbenprächtige Grüße
HeinoAT