Beiträge von HeinoAT

Attention, ein Pfännchen!!

Geil Jungs, kann mich da Andi nur anschließen und bin ernsthaft begeistert.

Bin ja auch eher der " DCT Pfannentyp" und eher auf der anderen Seite der Pfanne zu finden...

Aber ohne uns "Pfanneninhaltsgerichtsvernichter" wäre ja sprichwörtlich alles für die Katz oder geht vor die Hunde.

Beeindruckte Grüße

HeinoAT

Wir haben keinen Mod zu Grabe getragen, sondern feiern heute die "Auferstehung eines unnormalen" Users.

Jens, Ich bin mir sicher und hoffe du wirst weiter so umtriebig bleiben wie bisher und mit Rat und " Link" zur Stelle sein wen irgendwer irgendwas irgendwo sucht.

Danke!

Hochachtungsvolle Grüße

Jürgen

steht ihr gut, unterstreicht ihren Old - Skool Auftritt sehr gut.

Die 25er CRF L soll ja jetzt such das bessere LED Licht der Rally erhalten haben.

Zeitgenössische Grüße

HeinoAT

Es ist Winterzeit - Es ist Zeit für Musikabende - Es ist Zeit für eine Triologie aus der Serie " Musik, die du niemals nicht beim Motorradfahren hören solltest.

Beginnen wir unspektakulär im Countrystyle mit

" Speedway to Nazareth " vom Kopf der Dire Straits himself, leider nur als Standbild.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In den 80gern fuhr Detektiv Matula die erste wassergekühlte Enduro am Markt, die Kawasaki KLR 600, in einer Fernsehserie nach Frankreich und Tom Cruise entschied sich für eine GPZ 900 R als Gefährt um zur Arbeit zu fahren:

Jetzt wird es ernst.

Are you ready to Take Off?

" Gentleman start your engines !"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was???? Ihr sagt das ist ja alles nur Film 🎥 und Fake!! Ihr meint es geht nicht härter?

Doch bei der Senior TT

1 Runde Snaefell Mountain Course sind 60,75 km

6 Runden werden auf öffentlichen Straßen gefahren - das sind 360 km !!!!!

219 Kurven ( Jerez hat 13) gilt es zu merken

Durchschnittsgewindigeit jenseits der 200 km/h

Rekord bei unglaublichen 217 km/h.

"It 's look crazy" und dazu geile Mucke von Temptation mit dem passenden Titel " Faster"

Externer Inhalt youtu.be

Beim nächsten Mal such ich Musik zum runterschalten aus - versprochen!

Gear down Grüße

HeinoAT

Verrückte fidest du hier a la Couleur , sind sogar welche dabei die Schwarz für eine Farbe halten!

Farbenprächtige Grüße

HeinoAT