Phase 1, Abdeckung entfernt
Phase 2 starten und nach 1 Sekunde brummelte sie freudig los und das nach 7 Jahren mit ein und derselben Batterie.
Phase 1, Abdeckung entfernt
Phase 2 starten und nach 1 Sekunde brummelte sie freudig los und das nach 7 Jahren mit ein und derselben Batterie.
Alles anzeigenPhase 1, Abdeckung entfernt
Bei mir auch. 8-jährige Batterie. Seit Ende Oktober draussen. – Vorgestern Zündung an, einmal Starterknopf, kein Orgeln, sofort angesprungen und im Leerlauf gebollert, wie wenn sie am Vortag gelaufen wäre. Ich wollte zuerst eine vorsichtige Probefahrt machen, aber nach zwei Kurven merkte ich, dass mein "Arschgedächtnis" alles noch bestens weiss.
Eine schöne Feierabendrunde entlang der Elbe gedreht, wie toll das war bei diesem fantastischen Wetter. ![]()
Ich hoffe ihr könnt auch alle am Wochenende eure Ladies ausführen!
Olli
IMG_3973.jpg
Mein Bild vom Tag.
Meine Frau sagte mach. Also drei Wochen unbezahlten Urlaub genommen und jetzt geht's auf Richtung Sizilien. Eine Küste runter, die Andere hoch.
Zielpunkt: Casa di Montalbano in Punta Secca und Essen bei Enzo a Mare.
Alles Andere wird sich unterwegs finden.
Ich freu mich.
Alles anzeigenMeine Frau sagte mach. Also drei Wochen unbezahlten Urlaub genommen und jetzt geht's auf Richtung Sizilien.
Wie geil ist das denn. Bin froh wenn ich eine Woche zusammen bekomme.
Heute Morgen eine schnelle Runde mit der kleinen 300L. Schön wars!
Schön war es bei Max 19 Grad 20260307_155335.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.