Wie oben bereits erwähnt fühlen L und Rally sich völlig unterschiedlich an. Hierdas Mountainbike (L) dort dir kleine AT (Rally)
Wenn auch Anreise und Straße ins Portfolio gehört, hat die Rallx meiner Meinung nach die Nase leicht vorn. Großer Tank, Windschutz, serienmäßig einen Bügel oberhalb der Instrumente für das Navi und voll LED Ausstattung. Wenn du viel Straße und nur wenig schweres Gelände fährst solltest du vieleicht ( wenn nicht schon geschen) noch andere Modrlle in Betracht ziehen. Ich habe meine Rally mangels Gelände vor der Haustür und Zeit für TET's verkauft, weil Sie mir für drn reinen Straßenbetrieb zu wenig Leistung, und meiner AT zu ähnlich war. Mit der Leistung meine ich nicht die nominell 27 PS sondern durch die kurze Übersetzung, die bei höherrn Tempo einfach mehr Planung beim Überholen oder am Berg erfordert. Mein SH 300 I auch 27 PS schlägt die Rally bei den Fahrleistungen in allen Belangen.
Für' s Gelände und zum Wandern ist die kleine CRF ne Wucht und super verarbeitet.
Ich habe mir eine Triumph Scrambler 400 x (40Ps) gekauft.
Auch die 390er KTM, oder die anderen 400er Enduros könnten interessant sein.
Natürlich etwas schwerer, aber immer noch viel leichter als drine PD oder eine AT.
PS. Allgeier72 / Mods
Ich kann das Thema bei mir weder abonnieren noch wird es bei ungelesen oder auf der Hauptseite unter "aktuelle Themen" angezeigt.