Beiträge von HeinoAT

Deutschland, Baden-Württemberg, WT & RW, Allgeier72

Deutschland, NRW, Bergisches Land, Duplicate Holgi

Deutschland/ Schweiz, Baden-Württemberg/ Basel-Landschaft & Aargau, LÖ + WT, Daniel_BaWü

Deutschland, Berlin, Rudow, Kandidatnr2

Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Matze71; Rüttel

Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, MacReiner

Deutschland, Hessen, HDM

Deutschland, Thüringen, Franken, Nordhessen, Rhön, Harz, vonclausberg

Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz, Luxemburg, Belgien ( Eifel), HeinoAT

ihr habt gut reden, ich mach grad sei vier Wochen Entzug, ihr wißt gar nicht was ich durchmache!

Jede Nacht sitze ich auf einen verkehrt herum gestellten Stuhl, schlafwandlerisch schalte ich mit dem rechten Daumen den DCT Schalter auf D/S und ziehe die Gashand auf. Ruckfrei zieht der Stuhl durch, ab und zu bemüht der linke Daumen die Skip Tasten +/- und schon geht es auf zwei (Stuhl)Beinen ums Eck Richtung Badezimmer wo die TC gnadenlos auf den rutschigen Fliesen die Leistung abriegelt, dann volle Lotte mit Kickdown raus auf den Balkon beschleunigt, wo mich das Geländer zu einer sofortigen Vollbremsung zwingt und ich mit wild blinkenden Blinkern schweißgebadet im Bett aufwache....

Mein Arzt sagt ich bin ein hoffnungsloser Fall!

In zwei Tagen hat die Träumerei ein Ende.

Völlig irre werdende Grüße

HeinoAT

Abschlusstour mit dem "Roten Baron", 58 traumhafte Kilometer.

Es begann mit "dem kleine Maulwurf " bekannt aus Funk und Fernsehn und ging dann weiter zu den Hirschbornteichen 20200816_182414_autoscaled.jpg

weiter Downhill durchs Unterholz

20200816_182919_autoscaled.jpg

bleibt zum Abschluss nur zu danken für diese großartige Schöpfung der Natur......und der Erfindung des alkfreien Gerstensaft.

20200816_183054_autoscaled.jpg

Sich auf sein Tricolörchen freuende Grüße

HeinoAT

Ich hab das schon im Enten Thread geschrieben...

Ab:lachen:er hier haben sie auch alle einen an der Waffel.

Sich miteinschließende Grüße

HeinoAT

und sie sind voll biologisch abbaubar...

Einfach in kochendes Wasser legen, 7min köcheln lassen, noch ein Sößchen dran und fertig .

Gut an der Geschmacksrichtung muss man vielleicht noch ein bisschen feilen... aber ansonsten

Guten Appetit wünschende Grüße

HeinoAT