Beiträge von HeinoAT

Ich denke das ist der Preis für geruchsneutrale Euro x Abstimmung und einen Benzinverbrauch den von meinen Mopeds nur meine XT 250 schaffte gepaart mit einer computergenau berechneten Schwungmasse wo es kein Gramm zuviel oder zu wenig gibt.

Willkommen in der Neuzeit

Trotzdem mehr als nur zufriedene Grüße

HeinoAT

das ist klar ein Fall für den "Word Twister":

Nebenbei ich verwende Falke und Meindel Wandersocken mit Merinoanteil im Stiefel zwischen Futter und Haut ;)

für den Einschub entschuldigende Grüße

HeinoAT

Hallo Bernd Tyros schön das du uns an deiner Reise teilhaben läßt und so schöne Bilder machst ,was natürlich bei der Farbe deiner AT ja auch logisch ist :whistle:.

Das Leben ist grau genug machen wir es bunter, du trägst deinen Teil erfolgreich dazu bei.

Danke

HeinoAT

Also auch bei mir funktioniert alles bestens inkl. DCT.

Habe im Laufe der Jahrzehnte beruflich viele verschiedene Motorräder gefahren und alle hatten ihre Eigenarten. Teilweise wurde mit viel Aufwand probiert ihre " Probleme" zu lösen oder man akzeptierte diese zwangsläufig irgendwann.

Ich werde hier keine Beispiele nennen um nicht eine sinnlose Diskussion loszutreten.

Aber wir sind mittlerweile alle ganz schön "Auto Verwöhnt" Die komplexen Systeme von heute sind schon ziemlich ausgereift, aber dadurch gibt es eben auch kaum noch Spielraum etwas an Ihnen zu verändern.

Vieleicht liegt es auch an meinem Fahrstil, der in meinen Augen genauso unaufgeregt ist wie meine AT.

Sie ist meine Traumfrau, wir passen perfekt zusammen und ich bin stolz sie zu fahren.

Sentimentale Grüße

HeinoAT

So für den Rücken haben wir ja schon Tips erhalten, ich hab noch was für die Etage tiefer...

(hab ja schon länger nichts mehr unter der Gürtellinie gepostet.....)

20200725_132312.jpg

FKK liebende Grüße

HeinoAT

Danke Lele , das wär jetzt glatt an mir vorbei gegangen, aber wenn man hier so mitliest will man eigentlich gleich ein Zelt kaufen gehen.

Und das bei all den gesetzteren Herren hier!

Da sieht man mal wieder wie außergewöhnlich unser Motorrad ist.

unglaubliche Grüße

HeinoAT