Alles anzeigennoch Bilder[attach='','false'][/attach][attach='57975'
Die roten Handschützer mit dem roten Rahmen geben einen schönen Kontrast zum Schwarz.
Alles anzeigennoch Bilder[attach='','false'][/attach][attach='57975'
Die roten Handschützer mit dem roten Rahmen geben einen schönen Kontrast zum Schwarz.
Vielleicht gibt es ja jemand aus der Mitte Deutschlands, der dem Wintersport frönt, der könnte Sie nach Bayern in den Schnee
bringen., das Frühjahr in Bayern bleiben und pünktlich im Juni wieder beim Forumstreffen ist Sie zurück am Rhein.
Ski Heil Grüße
HeinoAT
Mir ist heute die drittschönste AT entgegen gekommen !
Wo? In Lantershoven!
Wer war es?
Die schönste AT, das wissen wir ja alle hat natürlich @VerenAT21 "
Und wehe hier behauptet einer etwas anderes!" O-Ton Verena aus.
Die zweitschönste ist natürlich mein Tricolörchen!
Ich hab nicht vor einem Verkehrsspiegel gestandenen!
Er war es nicht, Zu weit südlich...
Er auch nicht!
Danny-Rene , immer noch zu südlich!
Auch der Jung aus der Landeshauptstadt war es nicht
Klaus S zu weit nördlich!
Nein der hier wars, und mein Herz ❤ machte einen Hüpfer ihn auf der Straße zu sehen...
Schön dich zu sehen...Das nächste mal wieder gemeinsam, ist doch klar...
Grüße an alle " le bleu" AT's
HeinoAT
Guten Abend liebe Forumisti
Ja ich weiß es ist schon spät, oder soll ich lieber früh sagen, aber ich hab noch einen Nachschlag vom Mittwoch wo wir die zweite Dilledöppchen Tour nochmals unter die Räder genommen haben.
"Panorama Tour" hat HeinoAT sie getauft..
Ich weiß nicht warum sich Menschen sowas antun.
Dieses ganze auf und ab, die vielen Serpentinen, die engen Straßen und dann wird man noch permanent von diesen grandiosen Ausblicken abgelenkt. Hat was von Achterbahn und Riesenrad zugleich.
Die Handykamera von HeinoAT ist allerdings überhaupt nicht in der Lage das Panorama das sich dem Auge bietet zu transportieren. Und dann andauernd anhalten zum fotografieren.
Müssen halt noch ein paar Archivbilder mit ran...
Auf dem Rückweg sind wir noch in Kirchsahr bei Bert Sägebert vorbei gefahren und haben einen Kaffee getrunken und das Panorama vom Balkon genossen.
Mittlerweile fühlt er sich hier wieder wohl, auch wenn sich der Ort durch die Flutkatastrophe sehr verändert hat. Immernoch ist es allerdings nicht möglich ohne Umwege von Kirchsahr nach Altenahr zu fahren. 10 km Straße waren einfach verschwunden!
Gleich wrnn die Sonne aufgeht werde ich meine Reise fortsetzen und Thomas61 wird mich übernehmen und dann weiter zum nächsten ATler bringen, aber davon ein anderes Mal.
Gute Nacht wünscht euer Platsch
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Laubbläser
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Laubbläser, Bläsersätze von Phil Collins, Blechblasorchester
Ralf Wolter ist Gestern gestorben
Screenshot_20221015-002105_Chrome.jpg
"Wenn ich mich nicht irre..." Grüße
HeinoAT
Lieber Axel W.
Im Netz gibt es noch vereinzelt welche für 699 Euro, allerdings nicht in Sondergröße.
Dann gibt es noch die Supervent 3 Pro als Auslaufmodell.
Ich hatte mich schon auf eine neue Treasure für über 1200 eingestellt und war natürlich sehr erfreut diese nun für 600 Euro zu bekommen.
sparsame Grüße
HeinoAT
Hatte ich schon erwähnt das schwarzer Hintergrund sich hervorragend für eine farbenfrohe Tricolor Bestreifung eignet ..
Thomas?
Ich habe es auch getan Grüße
HeinoAT
Ja Leute, ich hab es auch getan.
Ich meine " Schwarz".
Ich wollte eigentlich was helles, freundliches erwerben. War sogar bereit die volle Summe dafür auszugeben.
Aber nun ist es geschehen!
Ich hänge meine 26 Jahre alte rote Rukka RVP Jacke an den sprichwörtlichen Nagel
Es sollte eine Stadler Treasure in grau werden, aber die ❤ gute Frau Mohr vom Motorradhaus Mohr in Mayen hatte ein so unglaublich unmoralisches Angebot das ich die Stadler Supervent 2 Pro, Sondergröße 110 lang in schwarz einfach mitnehmen mußte.
Goretex Pro Dreilagenlaminat mit diversen Belüftungsmöglichkeiten
Und nein, ich kaufe keine schwarze AT dazu lieber hoffi69 , Rüdiger Grüße
HeinoAT
Lieber Josef,
Das tut mir leid das du soviel Probleme damit hast.
Ich kann hier nur für mein Android Samsung Handy sprechen und bei mir funktioniert Calimoto sehr gut und ohne Abstürze.
Den Bosch Link benutze ich nicht.
Natürlich wünsche ich mir auch die eine oder andere Verbesserung. Aber für mich ist es zur Zeit die beste Motorrad Navigations Lösung.
Sehr einfach und intuitiv zu bedienen mit einem hervorragenden Routenplanungsalgorithmus.
Das externe Anwendungen von Bosch und Apple Carplay nicht so einfach einwandfrei eingebunden werden, weil die eine Seite (Bosch usw) oder die andere (Calimoto ) es nicht schaffen ihre Systeme miteinander kompatibel zu machen ist ja nichts Neues.
Ich finde die Antwort des Support eigentlich gut erklärt und den Verweis auf Bosch nicht so verkehrt ( hab aber von Softwareentwicklung keine Ahnung).
Tatsache ist das Calimot bei Bosch sicher unter " Ferner liefen" geführt wird und deren Marktmacht nicht mit einem Autokonzern wie VW oder BMW verglichen werden kann.
Das gleiche Problem gibt es ja wohl auch bei der Anbindung von Calimoto zu Apple Carplay.
Es herrscht wohl definitiv kein großes Interesse bei Apple daran Calimoto einzubinden (lt. Calimoto)
Für mich zählt in erster Linie die sehr gute Navigation (nur Straße) und als Lösung gibt es eben zur Zeit nur Lele's Forumsnavihalter mit Handy über dem Display der SD09.
Zum nochmal überdenken wünschende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenich hoffe doch nur, dass du nicht mit dem Hobel im kommenden Jahr zum großem Eifeltreffen auftrumpfst.
Natürlich! Denke schon über eine Tricolorbeklebung nach um euch norddeutschen, Kreiselkurvenfahrern mal zu zeigen was hier mit 27 riemengetriebenen Pferden denn so möglich ist.
SH3I Grüße
HeinoAT