Bilder vom Tage

  • #15.931

    Hallo liebe 💘 Forumisti,


    um meiner SM Leidenschaft zu frönen traf ich mich am Samstag mal wieder mit Theodor Töff.


    IMG-20230204-WA0040.jpg


    Aber wie so oft verquickt man doch das Private

    mit dem Beruflichen. Mein Chef, der HeinoAT ludt uns ein mit ihm und Isoengelchen auf kleine Töfftour zu gehen.


    20230205_010629.jpg


    Poserbilder müssen wohl sein, typisch der Herr...


    Dann ging es ins " Diner" zur "Moto Garage" wo es einen Aufwärmekaffee gab


    20230205_010412.jpg


    Und weiter über kleine Straßen rund um unser Zuhause.


    Natürlich hat mein Chef gegen "Gandalf" keine Chance wenn Madam am Gashahn dreht, aber so mancher Autofahrer hatte nicht damit gerechnet das ihn ein Roller so leicht überholt. Auch das Bremsen und Fahrwerk auf Motorradniveau sein müssen ist am fröhlichen, unbeschwerten Singsang unseres Chefs in der Sprechanlage zu hören. Und wenn es eng wird schiebt er " Gandalf" fast von der Straße.

    20230205_010208.jpg


    Abends haben wir die zwei Turteltauben dann noch in eine Siegburger Institution in Sachen Cocktails eingeladen, dem " Kappellchen".


    20230205_003619.jpg


    Am Sonntag Abend sind die Zwei dann noch zu einer Partie "Nine Ball" ins Billard Center abgerauscht.


    Meine Chef hat sich, da er nicht fahren mußte, einer dem Wetter angepassten Cocktail 🍸Auswahl hingegeben, wie er mir später lallend berichtete.


    Zu erst einen " Schwimmbad" der genau so naß, trüb und undurchsichtig wie das Sonntagswetter war...

    IMG-20230205-WA0012.jpg


    dabei spielte er mit vollem Körper Einsatz..


    IMG-20230205-WA0014.jpg

    ( für die Kenner unter euch, hier grad kein "Nine Ball " )


    Das er da nicht vom Tisch gefallen ist sehr verwunderlich, hatte er doch auch noch einen "Tequilla Sunrise" verköstigt, um wenigstens ein bisschen Sonne abzubekommen.

    IMG-20230205-WA0013.jpg


    Am Ende hat er die Partie gar noch mit einem klaren drei zu eins für Sich entschieden.

    Bin gespannt wie die nächste Hauspartie ausgeht.


    Alkoholfrei geschnattere Grüße

    eure Mrs Featherby

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

    Einmal editiert, zuletzt von HeinoAT ()

  • #15.934

    Moderationshinweis:

    Die Diskussion mit den 13 Beiträgen zum Thema WD40 und Ballistol sind verschoben nach hier👉

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #15.936

    Naja, was heißt da "nichtmal nasse Wiesen", gerade für nasse Wiesen muß man schon härtere Geschütze auffahren, wenn man darauf etwas Grip spüren will - auf nassen Wiesen kacken ja sogar die meisten 50:50 Reifen ab :think:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #15.938

    danke für Deine Einschätzung.
    Dann hab ich mit dem AX41 ein ziemlich gutes Los gezogen :greetings-wavingyellow:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #15.939

    Auf nassen Wiesen stehen bei uns mittlerweile ganzjährig die gutbesohlten Störche... da darf und will ich gar nicht fahren (umweltschutz)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!