Hallo liebe 💘 Forumisti,
um meiner SM Leidenschaft zu frönen traf ich mich am Samstag mal wieder mit Theodor Töff.
Aber wie so oft verquickt man doch das Private
mit dem Beruflichen. Mein Chef, der HeinoAT ludt uns ein mit ihm und Isoengelchen auf kleine Töfftour zu gehen.
Poserbilder müssen wohl sein, typisch der Herr...
Dann ging es ins " Diner" zur "Moto Garage" wo es einen Aufwärmekaffee gab
Und weiter über kleine Straßen rund um unser Zuhause.
Natürlich hat mein Chef gegen "Gandalf" keine Chance wenn Madam am Gashahn dreht, aber so mancher Autofahrer hatte nicht damit gerechnet das ihn ein Roller so leicht überholt. Auch das Bremsen und Fahrwerk auf Motorradniveau sein müssen ist am fröhlichen, unbeschwerten Singsang unseres Chefs in der Sprechanlage zu hören. Und wenn es eng wird schiebt er " Gandalf" fast von der Straße.
Abends haben wir die zwei Turteltauben dann noch in eine Siegburger Institution in Sachen Cocktails eingeladen, dem " Kappellchen".
Am Sonntag Abend sind die Zwei dann noch zu einer Partie "Nine Ball" ins Billard Center abgerauscht.
Meine Chef hat sich, da er nicht fahren mußte, einer dem Wetter angepassten Cocktail 🍸Auswahl hingegeben, wie er mir später lallend berichtete.
Zu erst einen " Schwimmbad" der genau so naß, trüb und undurchsichtig wie das Sonntagswetter war...
dabei spielte er mit vollem Körper Einsatz..
( für die Kenner unter euch, hier grad kein "Nine Ball " )
Das er da nicht vom Tisch gefallen ist sehr verwunderlich, hatte er doch auch noch einen "Tequilla Sunrise" verköstigt, um wenigstens ein bisschen Sonne abzubekommen.
Am Ende hat er die Partie gar noch mit einem klaren drei zu eins für Sich entschieden.
Bin gespannt wie die nächste Hauspartie ausgeht.
Alkoholfrei geschnattere Grüße
eure Mrs Featherby