Beiträge von Âventiure
-
-
in der hohen Version 13.000€
mit nur einer Bremsscheibe vorne…
Ochnöööööö
800X RALLY
CHF 11'000.-
800X PRO
CHF 9'790.-
-
Sagst Du mir noch wo (also auf welcher Seite) Du das Zubehör für deine MT gekauft hast ?
Sturzbügel und Motorschutz habe ich bereits bei Bestellung der CF als Originalzubehör bestellt, wurde danach auch fix geliefert. Das restliche Zubehör aus aller Welt und viel Eigenbau.
Heute würde ich Sturzbügel und Motorschutz als Combo bei Outback Motorteck kaufen, war damals natürlich noch nichts lieferbar:
CFMoto 450MT – Protection ComboDie 300Rally leicht und dennoch geschützt zu halten, ist unsere Priorität. Um einen soliden Satz Sturzbügel zu bauen, haben wir die ultimative rahmenmontierte…outbackmotortek.deZ.B. die Heck"tasche" ist ein gebrauchter Enduristan-TRS für 35.- Seitentaschen hängen an einer Eigenkonstruktion, Naviaufnahme für den schweren TT-Halter ist selber konstruiert und in Kombination mit Alu und 3D-Druck.
-
Meine Woche war nicht furchtbar. Wenn du das weiterhin aufregendst findest welchen Kuchen ein Mitforentist isst, scheint ja deine Welt auch in Ordnung zu sein
n
Wo ist dein, in dein Weltbild passendes, Bild?
-
... AT vor den Bergen, AT vor den Weinbergen, AT vor irgend einem Gebäude, AT an der Fähre...
Mein Woche war anstrengend, aber deine Woche muss furchtbar gewesen sein.
Hier geht es ums teilen. Finde ich fantastisch. Ich liebe jedes Fischbrötchenbild vom deutschen Norden, weil ich zwei Mal in meinem Leben in Hamburg war.
Und mein Bild:
-
An sich bin ich weder ein Freund von 4-Zylindern noch von "Naked-Bikes". Aber wenn Honda das so anbieten wird -woran ich nicht zweifle- könnte dies durchaus mein Solo-Rentner-Bike werden: aufrecht, grandios, puristisch, minimalistisch, sanftes dahingleiten.. mit Punch wenn man ihn braucht. Im Prinzip back to the roots. Design fantastisch. Es sind ja noch ein paar Jahre, wenn alles klappt resp. ich nicht zusammenklappe.. aber die letzten sind vorbei wie im Flug wie noch nie.
-
Könnten wir dann mal wieder zur technischen Seite des Themas kommen?
Ein GS-Thread in der Plauderecke des AT-Forum mit technischen Fakten? You kidding me.. wenn man die postet wird man als BMW-Hater gebrandmarkt.
-
neues Kettenkit nach über 40.000 km
Rein informativ: mir fällt auf dem Bild auf, dass die Sicherung der Mutter beim dickeren JT-Kettenrad keine Funktion mehr hat.. aber man sieht, dass du wohl genug Schraubensicherung verwendet hast.
-
Ich kenne die 800 GS und würde normalerweise kein Wort über sie verlieren. Aber erstaunlicherweise ist die 900 GS komplett anders. In meinen Augen ein ganz großer Wurf....
Mit brechender Kunststofffront? Kein Geweih mehr:
PREORDER - GPS-Tower – F900 GS - Anzahlung - DONNER-TECHBist du ein Langstreckenfahrer, Tourenliebhaber oder Rallye-Abenteurer? Dann kennst du vielleicht dieses Problem: Der Cockpit Tower der F900 GS kann an einer…www.donner-tech.deWenn schon ein Chinabike (auch wenn BMW dran steht) in dieser Klasse, dann wären mir die passender:
Voge DS 800 Rally für Europa 2025: Neue Rally-Enduro mit 95 PSAuf der EICMA 2024 enthüllt: die Voge DS 800 Rally, eine Reiseenduro mit Zweizylinder-Motor, 95 PS, 21-Zoll-Vorderrad, 18-Zoll-Hinterrad und 24-Liter-Tank.www.motorradonline.deoder die:
CFMoto 800 MT-X Enduro neu ab 2025: 95-PS-Adventure mit KTM-Technik in 2 VariantenKTM-Partner CFMoto macht KTM Konkurrenz – mit 95 PS starkem KTM-Motor in der sportlichen (Reise-)Enduro CFMoto 800 MT-X. Sie kommt 2025 nach Europa. Inzwischen…www.motorradonline.deoder die:
-
Über meine €6000.- CF-Moto 450 MT wird auch abgelästert
Aber ich darf euch sagen, dass das Motorrad absolut problemlos schnurrt und fährt, nichts sifft, nichts brennt, keine Fehlermeldungen erscheinen und auch die Batterie nicht nach einer Woche platt ist.
805 Beiträge zur 1300er dazu im GS-Forum:
Nichts geht mehr (( Leere Batterie )) | Seite 41
Die Besitzer sind ja schon froh, wenn der Töff nach einer Woche ohne Ladegerät wieder anspringt
"BMW sagt ja, wenn man mehr als eine Woche nicht fährt, ans Ladegerät." BMW kann einem schon fast leid tun (Ironie)