Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #8.525

Sardinien ist es auch nicht. Der woid4tler lag im Prinzip schon richtig; ist einfach weder Bosnien noch Montenegro. Aber ich würde mal in Kroatien suchen ;) Ich erwarte keine Koordinaten der letzten Kurve, es reicht die engere Region oder der Berg im Hintergrund.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

• #8.526

Istrien, nördlich des Ucka

Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

• #8.527

Hallo Ritzo

Leider nein, es ist viel südlicher. Wer den ACT Kroatien gefahren ist, passiert diese Stelle. Ich werde mal auflösen: Gespanschaft Šibenik-Knin, im südlichen Teil des Landes. Es ist genau hier:

N43° 47.765' E16° 21.574'

43°47'47.0"N 16°21'34.0"E
    maps.app.goo.gl

Auf dem "Hügel", den man in der Ferne rechts auf dem Bild sieht (nördlich von Drniš), ist eine alte Militärbasis. Es führt ein schöner Schotterweg hinauf (Promina Trail):

pasted-from-clipboard.png

Freispiel!

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!