Beiträge von Âventiure
-
-
Noch einer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
...also mal meine Meinung:
450€ für eine12V - Motorradbatterie ist doch WUCHER!
und auch 250€ sind einfach völlig überzogen;
Ich hoffe das wir hier aus dem Schwarmwissen schnell geeignete Alternativen finden und benennen können.... .
Hier eine Alternative. Magst du testen?
49.74€ 40% OFF|12V Motorrad Auto Batterie LiFePO4 4Ah 7AH 9Ah Lithium Phosphat Ionen Einfrieren Kalten Stärker Power mit BMS Spannung Schutz|Motorradbatterien| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comDie passende ist die zweite von links in der obersten Reihe: 7S 113x70x105mm N-P
Gerade im Angebot für 65.- statt 100.- bei kostenfreier Lieferung.
-
Alles anzeigen
Jetzt was einfaches:
Wo war ich da?
Die vielen Müllcontainer am Strassenrand deuten auf Deutschland hin? (Italien jedenfalls nicht
) -
Alles anzeigen
Hab mir von Touratech die Gepäckbrücke für die SD08 Bj 2021 bestellt. (Touratech 01-403-5450-0)
Ist heute angekommen.
Bin ziemlich überrascht über die beiden Seitenteile. Die sehen aus wie frisch aus der Presse, ohne jede Oberflächenbearbeitung.
Die Kanten sind nicht entgratet, man schneidet sich fast die Finger auf.

Wo TT wohl fertigen lässt? Die sind auch nicht entgratet:
Motorrad Hinten Sitz Gepäck Träger Rack Rack Für Honda Afrika Twin CRF1100L 2019 2020 2021
-
Alles anzeigen
So, NV200 gibt es wohl nicht als Benziner. Jedenfalls in ganz Mobile.de nicht
Vierzylinder-Ottomotor in Reihenbauart, 16V (DOHC)
1.6L 81 kW (110 PS)/6000 153 Nm/4400
-
Der Nissan NV200 soll auch ganz gut sein. Gibt es in verschiedenen Varianten als Benziner, Diesel, Kastenwagen, 5 - 7-Plätzer.
-
Alles anzeigen
Frage am Rande.
Ist es üblich das die Kundenmotorräder beim Honda Händler tagsüber im Regen stehen ?
Kannst ja direkt den Händler fragen? So als Möglichkeit.
-
Ich tippe auf Österreich, Salzkammergut. Evtl. der Mondsee. Dann wärst du vielleicht auf dem Hauberg.
-
Slovenien? Kann mich dunkel daran erinnern..