Wo gucke ich auf diesen gepflegten Rasen und wie ist der Name dessen, was sich darunter verbirgt?
Beiträge von Âventiure
-
-
Vermutlich der Plansee.
-
Dann Marmora bzw. Ponte Marmora Richtung Colle d'Esischie.
https://goo.gl/maps/Wc3n2NCfxGwwjLTD8
Nicht genau wie auf dem Bild, aber das andere habe ich selber nicht mehr gefunden
Das ist aber auf irgendwo der anderen Seite.
Btw: die Schilder sind durchaus ernst zu nehmen. Die Strasse ist so schmal (und zerfurcht), dass man, wenn man Koffern am Töff hat, mit einem PW an vielen Stellen nicht kreuzen kann. Und die werden immer breiter; Koffer und PW's
Der Punkt geht an @Pelle oder macht es unter euch aus
-
Jungs, ich merke mir ja nicht einmal die Schilder an denen ich vor 2 Minuten vorbei fuhr, besonders nicht die runden mit dem roten Rand ...
Hier wurden schon ganz andere Schilder und vor allem Madonnenstatuen gefunden
Und dieser Schilderwald ist einmalig, fällt auf und bleibt hängen, wenn man da dran vorbeifährt.
-
Ich will keine Koordinaten; ich weiss ja selber nicht mehr genau wo die standen
Die Region stimmt, aber beim Sampeyre habe ich die nicht gesehen (obwohl das eine änliche Strasse ist)
-
Ich habe auf einem Reisebericht eines MTB Fahrers den Colle d'Esische gefunden.
Route Ceaglio - Col d'Esische - Sambuco
Ein bisschen genauer sollte es schon sein, oder liefert da die Bildersuche nichts?
Ich bin sicher, es sind schon einige hier Angemeldete daran vorbeigefahren.
-
-
@Pelle soll doch doch weitermachen. Ich habe zwar das Land geliefert, aber der entscheidende Suchtipp war von Pelle
Ich war ja schon sehr oft in dieser Gegend unterwegs, aber das Ei ist mir noch nie aufgefallen
-
-