Harley Davidson Pan America

  • #31

    Ich habe mir gerade dazu das Video auf 1000 PS angeschaut. Die Technik ist schon sehr interessant. Gerade auch weil sich das Motorrad im Stand automatisch auf eine bestimmte Höhe absenkt, wenn man will. Ich glaube bis 5 cm.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019/ BMW R1200RT/ Yamaha R3

  • #33

    ... und dafür bezahlt und die Special-Version kauft.

    ja klar, kostet extra wie überall. Ist aber eine geile Option. Vor allem für die Menschen mit nicht so langen Beinen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019/ BMW R1200RT/ Yamaha R3

  • #34

    Aber auch Buell hatte schon eine Ulysses und sogar bis in die HD Zeit hinein. So neu ist das Thema also für Harley Davidson nicht.

    .. und mit 17" Gussrädern und Riemenantrieb ist das Thema "Enduro" einigermassen verfehlt worden.


    Da steht grad eine rum für €2500.-


    https://www.ricardo.ch/de/a/bu…2-xt-bj.-2008-1161220818/


    So als Wertanlage.

    Wenn du stürzt, werde ich da sein.. :romance-adore: 


    - Boden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!