Alles anzeigenHallo, hast Du mal einen Link oder sowas, habe es nicht gefunden beim großen Anbieter.
Gib einfach "uncut key nc700" in der Suchmaske ein, dann kannst du einen Lieferanten aussuchen ![]()
Alles anzeigenHallo, hast Du mal einen Link oder sowas, habe es nicht gefunden beim großen Anbieter.
Gib einfach "uncut key nc700" in der Suchmaske ein, dann kannst du einen Lieferanten aussuchen ![]()
Alles anzeigenGute Idee
Hast du die Rohlinge nur wegen dem Honda - Logo bestellt oder gibt es keine passenden bein örtlichen Schlüssel-Service?
Nö. Da bin ich zufällig darauf gestossen und habe gleich geordert.
Ich gehe davon aus, dass für die "Kleine" (so klein wird die nicht werden) der Name "Transalp" wiederbelebt wird und diese mit 19"/17" Speichenrädern bestückt wird. Evtl. sogar Gussräder wegen billiger und schlauchlos ohne teure Schlauchlospeichenräder.
Aber vielleicht liege ich völlig falsch und es wird eine Konkurrenz zur 790er ADV (wobei Konkurrenz? Ich habe noch fast nie eine 790 Adv auf der Strasse gesehen..)
Alles anzeigen... deswegen kommen wir ja auch rum in der Welt:
Musste jetzt sein, wegen Deines Avatars ... 😎😁
Da habe ich noch einen "obendrauf" vom letzten Jahr
Und nein, ich habe die AT nicht raufgetragen
Alles anzeigenHallo Schwarzbeere,
Soweit wie Du die Reifen runter fährst, wäre das für mein Gefühl weit unterhalb jeglichem Sicherheitsgefühl. Geschweige denn die Grenze der Rennleitung.
Ich tausche meine Schlappen bei 1.6mm auf dem Hauptprofil.
Denn derartig runtergefahre Reifen fahren doch auch gar nicht mehr schön, oder?
Gruss
iceman
So sah der Reifen meiner Ex-Tiger 1050 mal nach einer 5-tägigen Hochalpentour mit Sozia aus. Da bin ich die letzten 400km sehr sorgfältig gefahren. Als wir zu Hause losgefahren sind, war der ganz neu:
Und nein. Üblich ist das bei mir nicht.
Für alles ausser starten: ich will nicht immer den Schlüssel mit dem Transponder benutzen, deshalb habe ich vom grossen Versender aus Asien zwei "Blankoschlüssel" geordert. Die gibt es dort in verschiedenen Farben für 'n Appel und n' Ei. Sie sind hochwertig verarbeitet und vom Original ausser der Farbe nur mit der Lupe zu unterscheiden. Ich werde diese beim Schlüsselmeister nachfräsen lassen und für Tank und Sitzbank verwenden. So kann ich z.B. immer einen Schlüssel in meiner Werkstatt lassen:
Hallo Reza
Ich habe von der SD04 beides übrig:
- Cover für den Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz weil das nicht an die SD06 ab Modelljahr 2018 passt
- Cover LiMa in Alu Natur (kann man schwarz sprayen), weil ich das nicht mehr an die SD06 montieren will
Wenn du nach den Grenzöffnungen mal wieder in der CH bist, kannst du beides kostenlos haben.
Alles anzeigenWelche Leds hast du an deinen Bügel montiert?
Gefallen mir gut
Es handelt sich um die: "AEG 97142 LED Tagfahrlicht LS 18"