Alles anzeigenblöde Frage ... verstößt das nicht gegen Urheberrechte?
Steht hier, auch für die Verwirrten:
Allgemeine Forumregeln - Ankündigungen - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)n
Alles anzeigenblöde Frage ... verstößt das nicht gegen Urheberrechte?
Steht hier, auch für die Verwirrten:
Allgemeine Forumregeln - Ankündigungen - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)n
Alles anzeigenJens Kuck hat es...
... das substanz- und konzeptlose Gelaber.
Sorry für's hijacking.
Alles anzeigenWas versprichst du dir von dem 110er VR oder den schlauchlosreifen ?
Das ist ein 21" Rad mi 90/90er Bereifung wie vorher und ich verspreche mir schlauchlose Reifen = kein Radausbau bei Reifenpanne mehr unterwegs wie das letzte Mal in Frankreich ![]()
Alles anzeigenwoher hast du den Radsatz und was kostet der Umbau?
Die waren vor ein paar Tagen hier im Marktplatz und nachdem ich die sah, habe ich keine Sekunde gezögert.
Kosten: mir war das komplette Set den Preis wert ![]()
Alles anzeigenMarketing? Taktik? Extra limitierten, damit Kunden schnell bestellen bevor es keine mehr gibt?
Man nennt das "künstliche Verknappung"; ob dem tatsächlich so ist kann man ja im Internetzeitalter selber feststellten.
Via Forensuche: hier wurden bereits 19" / 17" Umbauten auf die Schlauchlos-Gussfelgen der Varadero inkl. Zulassung realisiert.
Alles anzeigenAls Journalist muss ich sagen: Was für ein Lappen!
(Die Ösi-Videos sind in der Beziehung ohnehin immer besonders schlimm)
Er nennt sich ja auch "der Service-Onkel". Und die Videos der Leiwand-Presse haben mit Journalismus nichts zu tun.
Alles anzeigen..oder zum 10.000sten Mal von einem Reifenkauf zu lesen (DAS nervt wirklich
).
..um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen, habe mir vorgestern auch was gekauft ![]()
Weiter geht's: