Beiträge von Âventiure

    Neulich, im französischen Jura.. der am morgen frisch gemahlene und in der Espressomaschine zubereitete Kaffee bleibt in der doppelwandigen INOX-Thermosflasche 8 Stunden heiss; den Käse habe ich unterwegs eingekauft.




    Zucker im Kaffee? Immer wieder wie ein kleiner Stich ins Herz.. Zucker vermag Fehler im Geschmack ausbessern - für viele schlecht zubereite Kaffees ist er dadurch unverzichtbar.

    Hallo ihr Metaller. Etwas zum aufwachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ersatzteilpreise sind keine Kostenpreise (mit "normaler" Gewinnspanne), sondern werden je nach Land und Kaufkraft unterschiedlich berechnet.


    Ich habe z.B. für den 2. Radsatz neue ABS Ringe direkt aus Amerika(!) bestellt, und inkl. Transport und Zollkosten trotzdem weniger als 50% des hiesigen Preises bezahlt.


    Wenn ich den Ersatzteilpreis für das Display der 1100er sehe weiss ich: ich werde niemals eine besitzen.


    Hej Daniel


    All die Goodies kosten und treiben den Preis nach oben. Man muss die TA als das sehen was sie ist und immer war. Natürlich ist die TA "langweilig". Sie war noch nie ein aufregendes Motorrad. Sie ist schlichte Massenware die funktioniert. Honda will verkaufen und ja: das geht in diesem Segment vor allem auch über den Preis. Die Zielgruppe (von denen 95% nie ein Federelement einstellen werden) wird dies sicher zu schätzen wissen. Dieser Zielgruppe ist auch egal was für Bremssättel montiert sind. Ich denke nicht, dass die Zielgruppe hier zu finden ist.


    Wegen dem Kaffee: hättest du das ein paar Tage vorher gesagt, ich bin vorgestern auf dem Weg von Graubünden zurück bei dir vorbeigefahren ^^