Ich denke du bist in den rumänischen Karpaten. Aber wo genau, das weiss ich nicht.
Beiträge von Âventiure
-
-
Alles anzeigen
Das Thema wird gerade im kleinen CRF Forum diskutiert. Und bisher gibt es wohl nur einen Importeur in Italien und Slowenien, kein offizielles Händlernetz.
..und Schweiz. Die KOVE 450 Rally wurde hier vom Importeur homologiert und kann ab sofort gekauft werden, mit zwei (oder drei) Jahren Garantie:
KOVE 450 RALLY - Mosportgroup.chmosportgroup.ch -
Das ist schon seit 2022 bekannt, gilt nur für ein paar Pässe und betrifft nicht nur Motorräder. Das betroffene geografische Gebiet umfasst angeblich Passi Gardena, Campolongo, Pordoi, Sella und die umliegenden Täler Gröden, Gadertal, Livinallongo-Tal und Fassatal. Ziel des Projekts ist die Reduzierung der CO2-Emissionen im Dolomitengebiet. Und natürlich geht es um Geld. Viel Geld. Einfach doof, dass all die Dolofahrer sich einen neuen Tummelplatz suchen, die werden wohl nicht den Bus nehmen..
Die Dolos sind für mich schon seit ca.10 Jahren eine No-go-Arena. Was dort abgeht kann ja nicht immer so weitergehen.
-
Alles anzeigen
Interessante Vorstellung der Outback-Motortek Bügel für die 1100er ATAS
Die "Vorstellung" von Larry himself beseitigt alle Zweifel:
Honda Africa Twin 1100 Crash Bars Test #outbackmotortek #africatwin1100 #crf1000l - YouTube
-
-
Alles anzeigen
Dann habt ihr auch weniger zu tun...
Scheinbar haben die hier anwesenden Mods genügend Lebenszeit, sich mit solchem Kleinmist auseinanderzusetzen, so what?
Und das KTM-Forum ist IMHO nun wirklich kein Vorbild. Als ich das letzte Mal dort in diesen Tread geschaut habe waren die "Witze" häufig unterirdisch / frauenfeindlich / rassistisch oder alles zusammen und darum sollte man die Urheber solcher Meinungsfreiheiten aus meiner Sicht auch gerne darauf hingewiesen können.
-
Alles anzeigen
Ok, wo war ich hier.
An einem für DE sehr unrühmlichen Ort des WW2.
-
Alles anzeigen
Der Schmuggler weg nach Tor.
.. habe ich als Teil des ACT Pyrenäen selber gefahren, aber nicht erkannt. Dabei standen bei der Kehre die man sieht eine Gruppe wunderschöner Pferde, die ich fotografiert habe.
-
-
Reminder:
Freispiel