Alles anzeigenDass man sie nur bei Sicht unter 50m benutzen sollte, weiss jeder.
Das ist falsch...deine Ausführung gilt für die nebelschlussleuchte die du bestimmt an der CRF nicht hast
Alles anzeigenDass man sie nur bei Sicht unter 50m benutzen sollte, weiss jeder.
Das ist falsch...deine Ausführung gilt für die nebelschlussleuchte die du bestimmt an der CRF nicht hast
Alles anzeigenFeuer frei
Warum feuer frei...hab keine Motivation jemanden zu denunzieren oder anzugreifen aber für die nicht zusatz sondern nebelscheinwerfer gibt es ganz klare Benutzungsvoraussetzungen, wollen wir der GS Fraktion alles nachmachen??? Wir sind die gröberen und besseren Motorradfahrer und brauchen nicht mit der Christbaum ähnlichen verbotenen Beleuchtung umherfahren.
Ich hab keine Angst wegen fehlender Nebelbeleuchtung absteigen zu müssen...die richtigen Verhaltensweisen müssen davor stimmen...wie war das...die Hälfte der Motorleistung sitzt auf dem Motorrad
Alles anzeigenNur haben wir gerade die Nebelscheinwerfer dermaßen oft durchgekaut, dass ich es müßig finde, immer wieder darauf hinzuweisen.
Jein...es kommen aber auch immer neue User dazu und diese sollten Multiplikator sein oder werden gegen diese unarten der Beleuchtung zu stimmen...
Alles anzeigenWas auch für das serienmäßige Abblendlicht gilt!
Das stimmt...nur ist das serienmäßige Abblendlicht kein Anbauteil und verstellt sich äußerst selten. Kann auch mit dem Oberlehrer leben und werde dennoch auf Dinge hinweisen die verboten sind und andere gefährden
Gruß
Alles anzeigenIch verwende sie auch am Tag.
und ohne erhebliche Sichtbehinderung durch Nebel,Schneefall oder Regen ist das ganze auch noch verboten und blendet bei oft falscher Einstellung andere VT... toll
Vielen Dank für deinen Einsatz wenngleich ich der Meinung bin das man das ein oder andere mit mehr Augenmaß und Neutralität hätte regeln können...neue Besen kehren gut. In meinem Berufsleben habe ich immer wieder festgestellt dass zeitlich begrenzte Tätigkeiten von Führungskräften dem großen Ganzen immer gut getan haben
ALLES GUTE DIR
Ich bevorzuge das kontaktlose putzen mit Hochdruckreiniger...natürlich mit Abstand, hab noch nie mit schwamm oder tuch scheinwerfer oder Instrumente gereinigt (micro kratzer mag ich nicht ) Felgen oder andere stark verschmutzte Teile mit Textilhandschuh und viel Wasser und Schaum
Alles anzeigendann hoffe ich, das der Motor nicht, wie bei mir, im Urlaub stehenbleibt und der Hondahändler 10 Tage Lieferzeit braucht.
Das hoffe ich natürlich auch
Hab mittlerweile 60 tsd auf der Uhr und der schaltmotor mach immer noch das was er soll...ohne Reinigung
Gruß
Alles anzeigenDas Motorrad macht für mich in dieser Situation für den Rest meines Lebens keinen Sinn mehr. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und davon wunderbare 52 Jahre durch die Gegend geheizt – das erreichen nicht viele.
Nichts wird besser...bin zwar noch ein paar Tage hinter dir, aber wem seine zündschnur kürzer ist wissen wir Gott sei Dank nicht...du hast in deinem Statement auch viel positives anklingen lassen...wir sind auf der Zielgeraden des lebens und müssen von manchen Dingen loslassen (können)...aber zuende ist noch lange nichts,
Dir und deiner Familie alles Gute