Alles anzeigen18er AT-DCT, 188.000km:
Ich glaube bei der km Leistung kann der Motor schon mal das Husten anfangen...die zylinderlaufbahnen sind aus meiner sicht noch richtig gut.
Alles gute für die nächsten 188...
Alles anzeigen18er AT-DCT, 188.000km:
Ich glaube bei der km Leistung kann der Motor schon mal das Husten anfangen...die zylinderlaufbahnen sind aus meiner sicht noch richtig gut.
Alles gute für die nächsten 188...
Meine Heimat...in zwei Bildern
Eine andere Meinung muss auch Substanz haben...dann ist die andere Meinung auch immer Ok
Ich bin jetzt durch
Danke und Gruß
Alles anzeigenan Salonschleichschuhen und Sneakern prima funktionieren, aber das war's dann auch schon.
Wer solche Aussagen über den Boa-verschluss trifft obwohl mittlerweile ganz viele (fast alle) hochbelastbare Schuhe (Radsport,Skistiefel,Berg und Trekkingschuhe damit ausgerüstet sind dem muss ich ja eine bestimmte Ahnungslosigkeit unterstellen...sorry aber bei mir gibt's nur klare ehrliche Antworten. Ich weiß Kritik einstecken gehört nicht zu deinen kernkompetenzen
Alles anzeigenDas System ist zwar easy in der Anwendung und mag an Salonschleichschuhen und Sneakern prima funktionieren, aber das war's dann auch schon.
Wer wenig Ahnung von den Einsatzgebieten dieses Verschluss Systems im (Profi) Sport oder Fitness bereich hat sollte...einfach mal die Füße stillhalten
Der Drehverschluss heisst Boa-verschluss und wird mittlerweile in vielen Freizeit,Rad,Berg,trekking und vielen anderen schuhen verwendet...absolut einfach zu bedienen. Drücken und dann drehen macht zu und mit herausziehen ist sofort Spannung weg und offen. Ich finde den verschluss sehr angenehm,sicher und er ist bei defekt tauschbar.
Ich würde diesen Beitrag erst mal unter der Rubrik "wichtigtuer" verbuchen. Der sollte sich erst mal auf seinem Kanapee in die waagerechte bringen und das KBA machen lassen...
Alles anzeigenKann meiner Liebsten ja nix abschlagen, also schnell auf eine (2) Neue kaufen.
Zartes Rehlein, die kleine Maschine meinte ich...
auch
Alles anzeigenAuffällig waren bei Honda die XRV Modelle - die eine recht ungenau Methode der Ketteneinstellung aufwies. Durch die Rasterscheibe war es einfach links und rechts gleich einzustellen - aber der Kettendurchhang war immer recht problematisch. Entweder zu eng oder zu weit. Hat man mit einer Raststufe mehr den Kettendurchhang reduziert, war es notwendig mit der Einstellung zu warten bis der Durchhang am Maximum war.
Kann ich nach über 30 Jahren XRV so nicht bestätigen...da laufen auch viele jenseits der viertel Mio. km...mit der orig. GAW
Alles anzeigennix verstehe was du do gschriebn host.
Wenn du das nicht verstanden hast mach dir ne schöne Stunde...
Gruß
Moderation: Unnötige Provokation entfernt