Alles anzeigenGuten Abend,
meine ATAS 2018 soll verschönert werden.
Was kann man an einer 2018er AS noch verschönern ? Eines der schönsten Motorräder die je gebaut wurden...
Alles anzeigenGuten Abend,
meine ATAS 2018 soll verschönert werden.
Was kann man an einer 2018er AS noch verschönern ? Eines der schönsten Motorräder die je gebaut wurden...
Alles anzeigenIn diesem Land (natürlich nicht nur dort) werden die Autos, die bei uns nicht mehr verkauft werden können hingebracht und wahrscheinlich weitere 20 Jahre betrieben.
Nachhaltigkeit...tolle Geschichte die immer mehr verdrängt wird in unseren westl. Gesellschaften
Alles anzeigen
Stimmt...die Leitlinie und die leitpfosten. Aber sonst ist doch für die Twin alles da...
Alles anzeigenWie wäre es, wenn Du einen eigenen Thread zum Thema „Psychologie und Antriebe von Influencern, YouTubern, etc…“ eröffnen würdest?
Hier geht es neunmal um die Insolvenz von KTM.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich wollte nur eine Frage beantworten...sorry du hast natürlich recht
Gruß
Alles anzeigenWie wäre es zu hinterfragen, was die Gründe für die entsprechenden Äußerungen sind.
Ich vermute fehlendes selbstwertgefühl, Sucht nach Klicks, angestaute Wut auf KTM und allgemein große Defizite in den sog. Soft skills
Alles anzeigenWie wäre es zu hinterfragen, was die Gründe für die entsprechenden Äußerungen sind.
Ich mag das nicht wenn unter dem Deckmantel des Netzes einfach mal aus der Hüfte losgeballert wird...durch solche Aktionen werden Menschen und oder Existenzen zerstört
Alles anzeigenim wahren Leben,nämlich in einem Gespräch, hättest du eine Reaktion auf deine Behauptung über den Inhalt der YT vom Video Ersteller bekommen,aber der kann man sich ja im Netz leicht entziehen.
Ich hab mich nirgends wo entzogen...ich habe in überspannden Worten reagiert...da dieser Honk mit seiner dauerschleife nur KTM durch den Dreck zieht. Dem würde ich im persönlichen Gespräch noch deutlicher die Meinung sagen und dieser Sachlage auf den Grund gehen.
Alles anzeigenJeder meint, seinen shit und persönliches Mimimi in die weite Welt hinaustragen zu müssen und kommt sich wichtig und richtig dabei vor.
Genau so ist es...und deshalb hab ich mich auch so abgrenzend geäußert
Alles anzeigenAusdrücke nur noch ein Smiley,welches ich passend finde:
Es gibt auch Beiträge die keine Reaktion verdienen...
Alles anzeigenHier ein interessantes Video, dass ein paar Probleme mit KTM zeigt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja...interessant war da nicht so viel...verbale Umweltverschmutzung schon eher