Alles anzeigenDa muss Pinkpaul94 was zu sagen oder auch nicht aber hier wieder so ein hin und her zu fabrizieren hilft doch absolut niemandem weiter.
Macht er ja leider nicht...
Alles anzeigenDa muss Pinkpaul94 was zu sagen oder auch nicht aber hier wieder so ein hin und her zu fabrizieren hilft doch absolut niemandem weiter.
Macht er ja leider nicht...
Alles anzeigenWer "Honda"?
Vielleicht ein Japaner der seit 20 Jahren in Deutschland lebt und den Motorradführerschein hat...
Alles anzeigenHonda hat sich das Problem angeschaut und beteiligt sich jetzt mit 50% auf Kulanz.
Dann mal Butter bei die Fische...
Alles anzeigenHallo,
was kostet die Reparatur denn nun aktuell beim Honda Händler?
Gruß
Glaube die 50/50 Geschichte von Pinkpaul94 ist eine grosse Nebelkerze...
Alles anzeigenDie Reparatur des Schadens an meiner GAW wird zu 50% von Honda übernommen.
Für mich sehr merkwürdig...nicht Fisch nicht Fleisch, wie wurde dieser Deal begründet, kannst du für uns was einstellen
Danke
Alles anzeigenvielleicht sollte ich mir doch noch Winterhandschuhe zulegen 😳
griffheizung könnte auch helfen...
Alles anzeigenKurve eine voll bekofferte 1300er Adventur Schrankwand mitten auf meiner Seite entgegen, ...
Naja, da sind ihm/ihr halt die 400kg etwas abhanden gekommen...ein von BMW gesponsertes fahrsicherheitstraining könnte hier Abhilfe schaffen. Auch eine Art von rückruf
Das ist doch ganz einfach...Eisdiele, kleine Einkäufe, Tageszeitung holen, kleine nachmittagstour bis 200 km...Roller. Bequem,sicher und entspannt reisen natürlich die Twin
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ich 8 Std am Tag auf einem Roller sitze
Alles anzeigenSolange du nicht an die Ventile ran willst, kannst du so verfahren.
An den Ventilen wird nach 60tsd in dem Motorleben bestimmt nichts mehr gemacht...wo sollen die noch hin...ohne geld
Meine RD04 war noch nie offen...ehrlich
Alles anzeigenIn Armut aufgewachsen, da weiß man was Hegen und Pflege heißt, darum das Sprichwort. So der Herr so das Gescherr.
Alles ok und auch nachvollziehbar...wie der herr so sei gscherr, sagt man bei uns in ofr.
Aber ein Motorrad ist auch ein Gebrauchsgegenstand...da kann auch mal ne gebrauchsspur dran sein...hab deine Einstellung zu diesen Dingen schon rausgelesen...Niemand kann aus seiner Haut auch wenn es fragwürdig und etwas krankhaft ist...hatte früher einen moto buddy...vor jeder tagestour in südtirol hat er nach dem Frühstück einen kleinen KD gemacht ...schlimm und nervig
Gruß und schönes Wochenende