Beiträge von blitz

Warum feuer frei...hab keine Motivation jemanden zu denunzieren oder anzugreifen aber für die nicht zusatz sondern nebelscheinwerfer gibt es ganz klare Benutzungsvoraussetzungen, wollen wir der GS Fraktion alles nachmachen??? Wir sind die gröberen und besseren Motorradfahrer und brauchen nicht mit der Christbaum ähnlichen verbotenen Beleuchtung umherfahren.

Ich hab keine Angst wegen fehlender Nebelbeleuchtung absteigen zu müssen...die richtigen Verhaltensweisen müssen davor stimmen...wie war das...die Hälfte der Motorleistung sitzt auf dem Motorrad

Jein...es kommen aber auch immer neue User dazu und diese sollten Multiplikator sein oder werden gegen diese unarten der Beleuchtung zu stimmen...

Das stimmt...nur ist das serienmäßige Abblendlicht kein Anbauteil und verstellt sich äußerst selten. Kann auch mit dem Oberlehrer leben und werde dennoch auf Dinge hinweisen die verboten sind und andere gefährden

Gruß

Vielen Dank für deinen Einsatz wenngleich ich der Meinung bin das man das ein oder andere mit mehr Augenmaß und Neutralität hätte regeln können...neue Besen kehren gut. In meinem Berufsleben habe ich immer wieder festgestellt dass zeitlich begrenzte Tätigkeiten von Führungskräften dem großen Ganzen immer gut getan haben

ALLES GUTE DIR

Ich bevorzuge das kontaktlose putzen mit Hochdruckreiniger...natürlich mit Abstand, hab noch nie mit schwamm oder tuch scheinwerfer oder Instrumente gereinigt (micro kratzer mag ich nicht ) Felgen oder andere stark verschmutzte Teile mit Textilhandschuh und viel Wasser und Schaum

Nichts wird besser...bin zwar noch ein paar Tage hinter dir, aber wem seine zündschnur kürzer ist wissen wir Gott sei Dank nicht...du hast in deinem Statement auch viel positives anklingen lassen...wir sind auf der Zielgeraden des lebens und müssen von manchen Dingen loslassen (können)...aber zuende ist noch lange nichts,

Dir und deiner Familie alles Gute