Alles anzeigenAlles fake News....
Es hat nie irgendeinen Schaden an einer GS gegeben....
Genau... und die Erde ist eine Scheibe und hört hinter den kanarischen Inseln auf...
Alles anzeigenAlles fake News....
Es hat nie irgendeinen Schaden an einer GS gegeben....
Genau... und die Erde ist eine Scheibe und hört hinter den kanarischen Inseln auf...
Alles anzeigenSchön. Aber mit den kleineren Reifen wirkt sie etwas moppelig... *duckflitzundweg*
also du meinst...mit dir fahre ich am liebsten du fette schnecke
Die sollen doch den Zahnärzten, Rechtsanwälten und den anderen Akademikern die Motorleistung mit Update auf Twin Niveau drosseln, mit mehr können die eh nicht umgehen...
Hallo olli74
Beispiel:
Ich glaube dass ein auto ohne elektr. FH heute nur noch zu 5 % gekauft wird... Geld spielt für diese/unsere Zielgruppe keine Rolle mehr, wer 20-30 Jahre gearbeitet hat, fest im Sattel sitzt und eine meist gute Position hat wird sich sein Paket so kaufen wie es ihm/ihr gefällt. Beim BMW Händler setzt du dich zur Zeit auf keinen aussteller, fast alles über
20 tsd und trotzdem verkauft...geld ist da wie nie zuvor, noch...
Alles anzeigenTja, scheinbar hat da jeder andere Prioritäten. Wieviele Stunden von deinen 12 stehst du auf den Rasten? Weil genau darum gehts bei Breite/Länge. Wer nicht (oder nur wenig) drauf steht, der kann schnell mal mit was zufrieden sein.
Ich stehe nur dann wenn alles wieder am richtigen Platz sein soll... oder hängen soll
Was für eine Diskussion wegen der fuss rasten...hab 12 std fahrtage und noch nie war mir eine nicht gut genug...
Fußbretter gehören glaube ich an andere Mopeds
Sag und schreib ich doch schon lange... das wird nichts mit der TA
Sie wird noch gute Fahreigenschaften im solobetrieb mit max 70 kg haben aber zu zweit mit Gepäck wird das in den Bergen eine drehzahlorgie... und der verbrauchsvorteil ist dann auch geschichte
Alles anzeigen
Geldanlage ? Ich verlebe lieber das Erbe meiner Kinder
Alles anzeigenAuf Seite 7 und 8 wurde das Gewicht schon diskutiert 😁
danke...dann hat es ja 40 seiten gebraucht um wieder hierher zu finden
es hat also schon so einen
Alles anzeigenWas ich an der AT 1100 DCT auch klasse finde ist der Verbrauch. Bin schön öfters mit etwas über 4 Liter/ 100km gefahren.
Dabei geht's mit garnicht vorrangig um die Spritkosten.
Die zuvor gefahrene X ADV 750 fuhr quasi immer mit 4 oder der 3 vorm Komma.
Sparwunder.
Könnte mir gut vorstellen, dass die neue TA auch sparsam mit dem Sprit umgeht.
Das macht Honda allgemein schon klasse.
Meine ATAS ist zurzeit auch sehr sparsam denn sie steht mit dem bindestrich unterm carport , mein wintermoped (RD04) nimmt sich schon durchschnittlich um die 6,5 liter,
ja bei der Transalp wird sich der verbrauch bestimmt bei 3,8 liter einpendeln (solobetrieb landstraße gemütlich)