Beiträge von blitz

Hallo olli74

Beispiel:

Ich glaube dass ein auto ohne elektr. FH heute nur noch zu 5 % gekauft wird... Geld spielt für diese/unsere Zielgruppe keine Rolle mehr, wer 20-30 Jahre gearbeitet hat, fest im Sattel sitzt und eine meist gute Position hat wird sich sein Paket so kaufen wie es ihm/ihr gefällt. Beim BMW Händler setzt du dich zur Zeit auf keinen aussteller, fast alles über

20 tsd und trotzdem verkauft...geld ist da wie nie zuvor, noch...

Ich stehe nur dann wenn alles wieder am richtigen Platz sein soll... oder hängen soll :lachen:

Was für eine Diskussion wegen der fuss rasten...hab 12 std fahrtage und noch nie war mir eine nicht gut genug...

Fußbretter gehören glaube ich an andere Mopeds

Sag und schreib ich doch schon lange... das wird nichts mit der TA

Sie wird noch gute Fahreigenschaften im solobetrieb mit max 70 kg haben aber zu zweit mit Gepäck wird das in den Bergen eine drehzahlorgie... und der verbrauchsvorteil ist dann auch geschichte

Meine ATAS ist zurzeit auch sehr sparsam denn sie steht mit dem bindestrich unterm carport :lachen: , mein wintermoped (RD04) nimmt sich schon durchschnittlich um die 6,5 liter,

ja bei der Transalp wird sich der verbrauch bestimmt bei 3,8 liter einpendeln (solobetrieb landstraße gemütlich)