Alles anzeigenInsgesamt zu teuer !
So viel zu teuer war das nicht...grosser 24er plus kette reifen und bremsen vorne
Der 24er KD kostet ja meistens schon 800 +/-100
Alles anzeigenInsgesamt zu teuer !
So viel zu teuer war das nicht...grosser 24er plus kette reifen und bremsen vorne
Der 24er KD kostet ja meistens schon 800 +/-100
Allen einsatzzwecken zum Trotz aber bei 24 tsd neuen Kettensatz
hab selbst jetzt 40 mit dem 1.und ich schenke ihr nichts...
Alles anzeigenTut mir leid Dimitri, aber das verstehe ich nicht. Welche Anforderungen müssen denn Koffer erfüllen,
damit sie Offroad-tauglich sind?
...ganz einfach, die joghurtbecher gehören nach umfaller oder sturz meistens dem gelben sack (plastikmüll),
bei einem alukoffer sieht das schon anders aus, ich fahre den zega von TT und der gummihammer kann da
wenn überhaupt nötig oft wieder viel gutmachen...
Alles anzeigen
Da die transalp eh das Mädchenmoped wird würde ich sagen... Passt scho ![]()
Alles anzeigenTeilweise. Die "alte" AT ist sicherlich kein Schmuckstück mit der Bremsscheibenverkleidung und dem dicken Bürzel. sieht eher nach Playmobil aus. Und zwei runde Scheinwerfer verlangen einfach nach nem BH
Für die würde ich mich ganz lang machen... mit oder ohne bürzel
Einfach schön... finde ich
Alles anzeigenJa , Fahr lieber , statt hier zum kommentieren
genau...mein hobby heißt motorradfahren, du scheinst ja andere
schwerpunkte zu haben
Alles anzeigen
Wer Zeit hat...ich fahr lieber
Alles anzeigenWas ich hier nicht verstehe - jetzt hat die neue Transalp kaum jemand in natura gesehen, geschweige denn gefahren,.... und so viele haben sich schon eine (meist) negatives Meinung zu diesem neuen Motorrad gebildet,...
Dazu kann ich nur sagen oder schreiben, hab mich noch nie um eine Frau bemüht die mir nicht gefallen hat (Emotionen wecken) ...egal welche andere Qualitäten sie sonst noch hätte ![]()
Alles anzeigenMit einem Unterfahrschutz würde sie im Stand noch etwas erwachsener aussehen
Das wird aber ganz sicher ein Volltreffer für Honda, aber wenn ich Händleraussagen richtig deute, wird unsere AT darunter leiden, weil Honda für dieses Jahr die Lieferkontingente der AT für Europa erheblich zu Gunsten der Transalp reduziert hat.
lg
Rüdiger
kann man auch anders deuten...wenn weniger neues material auf den markt kommt bleibt das alte wertstabiler...
Alles anzeigen
Das einzig positive an dem Motorrad sieht man nicht... das Gewicht