Transalp 750

  • #361

    Hola

    Die glĂĽcklichen die eine ergattern

    Werden berichten ĂĽber das Fahrzeug

    Ich bleibe da bei XL 750 wird ein

    Hammer der einschlägt,und die Neuen Vortex Genatoren zeigen in eine Neue Zukunft, Verbrenner werden weiterentwickelt von HONDA


    GruĂź aus SĂĽd-Spanien Uli

  • #362

    Wenn ich sehe nicht einstellbare Federelemente, bedeutet das nur eine- ein Schaukelpferd. Und das gefällt mir nicht))

    Einmal editiert, zuletzt von Ferganez ()

  • #363

    Klar, ist dann aber auch eine preisliche Sache,.... wenn die neue TA die gleichen technischen Features hat wie die AT, dann wird sie preislich auch dort angesiedelt sein, dann wird sich aber auch kaum jemand dafĂĽr entscheiden,....

    Ein Kleinwagen wird auch nie die gleiche Ausstattung haben wie ein Oberklassewagen, wird auch da nicht erwartet werden,...

  • #364

    Die Leute sind immer unzufrieden- wenigstens ich)) Egal wie gut ist etwas. Ich finde immer, was dort nicht gut ist))

  • #365

    Das glaube ich nie nicht. Meine alte Transe hatte auch keine einstellbaren Federn und war keinesfalls ein Schaukelpferd. Meine AT hat zwar einstellbare, aber hab ich noch was dran geändert, und sie schaukelt auch nicht.

    Dienstag sehe ich sie, dann schaun mer mal!

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #366

    Das ist der Unterschied

    Ob etwas als gut oder schlecht

    Bewertet wird ,ist jedem seine Sache

    Wie die Wirklichkeit ist erfährt man bei einer Probefahrt,ob der Stoßdämpfer gut arbeitet !

    Die Federvorspannung läßt sich einstellen wurde berichtet

    Kurioses und typisch Deutsch

    Nur meine Meinung


    GruĂź aus SĂĽd-Spanien Uli

  • #368

    Dazu kann ich nur sagen oder schreiben, hab mich noch nie um eine Frau bemüht die mir nicht gefallen hat (Emotionen wecken) ...egal welche andere Qualitäten sie sonst noch hätte :lachen:

  • #369

    Ich kann sagen :wboy: Dort ist dasselbe.

    Manche wollen sofort kaufen, ohne Probefahrt :happy-cheerleaderkid: . Manche sagen- die Farbe/Aufhängung/ Motor/Preis etc passt nicht und Honda hat wieder nicht alle Erwartungen erfüllt und Murks gebaut. :confusion-confused:

  • #370

    Danke für die aussagekräftigen Bilder!


    Also wenn ich mir den Topf so im Detail ansehe fallen mir folgende Dinge auf:

    - Front mit Scheinwerfer gar nicht mal so schlecht (wie es nicht geht zeigt ktm mit der 790/890)

    - Seitenansicht und Cockpit, wirkt zwar nicht billig, aber wertig sieht irgendwie auch anders aus (vgl Africa Twin)

    - Position Auspuff, na ja, kann mir nicht vorstellen wie es mit Seitenkoffern gehen soll

    - (derzeit) kein DCT verfĂĽgbar


    Fazit: wie es schon immer war mit der Transe, es ist die leichtere kleine Sparversion der hochwertigeren und stärkeren Africa Twin. Ich meine das nicht abwertend!! Auch ein Dacia ist für sich betrachtet ein vernünftiges Produkt mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wird seine Käufer finden. Für mich als überzeugten CRF DCT Fahrer is es jedoch nix.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!