Beiträge von blitz

Muss es immer die hochwertige, gutbezahlte Arbeit sein...? oder würde mal ein job der richtig spass macht auch genügen wenn man sowieso die Schäfchen im trockenen hat... Immer weiter, höher und dann aber unglücklich und zerknirscht... das macht dann krank liebe Freunde

Gruß und einen schönen Tag

Das mit dem maßband ist nichts neues...nur wir leben doch auch jetzt hier und heute... das leben auf die 15-20 cm maßband zu reduzieren ist falsch bzw. dann hat man im leben was falsch gemacht

Ich meinte mit meinen Aussagen auch dass ein stückweit Dankbarkeit da sein sollte, für das leben das wir haben... hab 4 kinder und die 3 erwachsenen haben ( in dem für manche scheiß Land) Abitur machen können ( ich nicht ) und sind auf einem guten Lebensweg, viele Menschen wollen den Staat und die Systeme nur noch ausnutzen ohne die entsprechende Gegenleistung... am besten von 20-50 bisschen arbeiten und dann eine fette Rente... da kann ich nur schreiben,

träumt weiter

Wer schuftet heute noch...und bis zum umfallen schon gar nicht,(Statistiken lügen nicht,wir dürfen meist älter werden wenn wir einen vernünftigen lebenswandel praktizieren ) wenn ich mir Andalusien im Winter anschaue sind die Rentner im womo doch noch sehr lebendig... kann diesen sch... nicht mehr hören dass firma und system so schlecht geredet werden, war es doch die Grundlage für ein jahrelanges gutes Gehalt und genau deshalb können viele heute mit gut 1000 Euro weniger auskommen...