Alles anzeigen
Zwei tolle Fahrzeuge mit gesamt 4 zylinder... wahrscheinlich
Alles anzeigen
Zwei tolle Fahrzeuge mit gesamt 4 zylinder... wahrscheinlich
Kleine Landkreis Bamberg Tour gemacht mit Abschluss in meiner Heimatgemeinde, der Storchenbrunnen mit echtem und anderen Störchen ![]()
IMG_20220418_175527_autoscaled.jpgIMG_20220418_175558_autoscaled.jpgIMG_20220418_180938_autoscaled.jpg
Alles anzeigen
Das ist aus meiner sicht nicht der TWI...
TWI ist eine schmale Brücke und in
D nicht zu berücksichtigen da die allermeisten Pneus den TWI bei unter
1,6 mm haben (0,8-1,2)...weltmarkt
Hier mal zwei bilder mt 07 120 km gefahren
Alles anzeigenMeine hat es auch erwischt... Leider nicht hinter dem Haus, wo sie sonst immer steht, sondern vorne abgestellt. Die BMW von meiner Frau stand, auch mit Plane, dahinter...
Der Sachbearbeiter meiner Versicherung (DEVK), hat am Telefon gleich gesagt ich soll zum Honda Händler fahren und auch nach versteckten Schäden schauen lassen.
Alles gute für die schadensbearbeitung deiner twin und die bmw deiner Frau habt ihr wieder gefunden ?
Hab schon immer gewusst das die BMW leichtgewichte sind... in allem
Alles anzeigenTrage meine Daytona TouringStar seit ca200"km, absolut top und immer noch dicht
...und bezahlt ![]()
Sonntagfrührunde ohne motor,
Vielleicht geht ja nachmittag noch was mit motor...
Schönen Sonntag an alle
Alles gute und hoffentlich geht der schlüsselbeinbruch ohne weitere folgen an dir vorbei...
Zum sachschaden kann ich mich den vorschreibern nur anschließen...
Bei den Ersatzteilpreisen ist die VK eigentlich schon eine pflichtaufgabe, ausser man hat immer 15 tsd ohne zweckbindung im bettkästchen liegen
Gruß und alles gute
Alles anzeigenMein Bild des Tages hab ich noch im Kopf, aber zur Kamera wollte ich heut morgen nicht greifen.
Zu geschockt war ich vom Anblick meines vom Sturm gefällten Tricolörchens.
Zum Glück ist Sie in ein weiches Blumenbeet gefallen und hat Dank Sturzbügel und Plane nur wenig abbekommen. Die Bremshebelverbreiterung ist verbogen und sie läßt sich weiter nach links einschlagen so daß das Schloß nicht einrastet, was darauf hindeutet das sich der Lenkanschlag verbogen hat. Genaueres muss ich die Tage noch untersuchen...
Mitgenommene Grüße
HeinoAT
Hallo, ich denke dass der lenker in den gummilagern verschoben ist und deshalb der lenker an der verkleidung anschlägt...
draufsetzen, Vorderrad an einen anschlag und dagegen drücken... Fertig
Gruß
Alles anzeigen
Ist das ein schönes Motorrad... ![]()
Bin sehr froh dass diese geschichte so glimpflich ausgegangen ist...fiesta meiner 19 j. Tochter