Stiefel kaufen, aber welche

  • #102

    Hai,


    bei der Frage ging es um Frankreich, nicht um Deutschland.


    Ja, Freunde von mir. Soll wohl ab und an in Frankreich vorkommen.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #103

    kurze Rückmeldung in der Sache:


    ich habe meine Haix-Stiefel von Haix neu besohlen lassen. Das machen die zum Festpreis (49 Euro) in Original-Qualität. Sie sind jetzt wieder wie neu und ich habe einen weiteren Beitrag zur Nachhaltigkeit geleistet. Die Stiefel werden meine Reisestiefel für die Nordkapp-Tour werden.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #104

    N'abend zusammen,


    habe heute die Sidi Adventure 2 GoreTex für 287,90 bei bikeroutfit.de gefunden und bestellt. Falls hier noch jemand in der Richtung sucht, schaut da mal vorbei.


    Gruß Alex

    "Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken." Aldous Huxley


    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt


    Zu meinem Reiseblog

    CRF 1100 SD08, CBF 1000 SC58 :atblack:

    Einmal editiert, zuletzt von MTB-Sippe ()

  • #105

    Die Sidi sind echt gut.

    Wenn sie quietschen beim Laufen, die Plastikteile, die auf dem Leder scheuern etwas von der Innenseite abschmirgeln

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #107

    Da ist echter Tran drin.

    Kommt das nicht von Walen?

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!