Bilder vom Tage

  • #11.731

    Meine hat es auch erwischt... Leider nicht hinter dem Haus, wo sie sonst immer steht, sondern vorne abgestellt. Die BMW von meiner Frau stand, auch mit Plane, dahinter... :angry-screaming:



    Der Sachbearbeiter meiner Versicherung (DEVK), hat am Telefon gleich gesagt ich soll zum Honda Händler fahren und auch nach versteckten Schäden schauen lassen.


    PXL_20220407_204832444_autoscaled.jpg

    PXL_20220408_084332796_autoscaled.jpg

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #11.732

    Oh je,

    Sie scheint ja unglücklich auf der Mauer zu liegen gekommen sein. Wenn du Glück hast, hat dir der Koffer den Auspuff und das Heck gerettet.


    Aufmunternde Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #11.733

    Habt ihr keine andere Möglichkeit für eure AT als draußen im Freien unter der Plane? Unterm Carport z.B. und das Auto lieber auf der Auffahrt parken?

    Ich habe die Erfahrung damals mit meiner ersten Varadero gemacht das sich draußen im Freien unter der Plane dermaßen viel Feuchtigkeit sammelt das es mit der Zeit zu sehr unschönen Korrosionsschäden an Schrauben und Anbauteilen kommt.

    Seitdem parke ich im Frühling/Sommer immer unterm Carport mit Plane und im Winter im komplett geschlossenen Fahrrad/Werkstattschuppen.

  • #11.734

    Alles gute für die schadensbearbeitung deiner twin und die bmw deiner Frau habt ihr wieder gefunden ? :lachen:Hab schon immer gewusst das die BMW leichtgewichte sind... in allem

  • #11.735

    Die BMW stand genau da wo sie vorher war.... :lachen:

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #11.737

    Auf diesen Waldwegen - da bewegst du dich aber schon im leicht dunkelgrauen Bereich,.... oder gibt bei dir Regionen, wo das ohne Stress möglich ist,.... ??

  • #11.739

    Kann ich so bestätigen.

    Wobei unsere Katze rote AT's bevorzugt ;)

    20211030_131926_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #11.740

    Das hst du schön formiliert und gut erkannt im ersten Teil deines Satzes :zwinker:..


    Natürlich ist bei uns im schönen Ösiland alles illegal, du darfst ja eigentlich nicht mal mit dem Fahrrad auf einem Feldweg fahren..
    Andererseits sind die Leute an sich hier am Land herausen aber doch noch nicht völlig unentspannt, und im schlimsten Fall gibt es mal etwas schimpfe..
    Allerdings kenne ich die Gegend natürlich vom Rad her recht gut und weis schon wo es wann am unwahrscheinlichsten ist das man auf jemanden trifft..


    Aber wenn man schön freundlich ist und nicht laut oder sonst wie rumspinnt geht immer ein bischen was, nur halt nicht übertreiben..


    Bisher wurden meine Grüße wenn ich mal wo auf jemanden traf immer mehr oder mal weniger freundlich aber sonst wortlos erwidert..


    Und ich fahre auch nirgends rein wenn wo ein explizites Fahrverbot hängt..:naughty:


    Und die breiteren Schotterwege waren schon auf deutschem Boden wobei ein Weg da sogar eine offizielle unbefestigte Nebenstraße ist..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!