Wer hätte das gedacht. Meine sollen morgen schon kommen. Haben die es trotz der Dreckskrise geschafft zu verschicken. Ich bin entzückt.
Beiträge von Neu-twinner
-
-
gibts da n thread für?
-
ich bin ehrlich gesagt enttäuscht was das Apple Car Play angeht. Bin nun schon einige Male in Gebiete reingekommen in der ich keinen Empfang hatte. CarPlay kann dafür ja nix sondern unser dritte Welt Land wo die Netzabdeckung schlechter scheint als die Wüste Gobi.
Ein schönes Raster hat man dann ala Milimeterpapier zu Schulzeiten. Mit sowas kann ich im Notfall nix anfangen und werd mir mein Navi wieder anbauen. -
Genau alles Gute und schnell wieder auf die Beine oder Moped.
-
Singen kommt definitiv vom Reifen. Find das aber uninteressant. Gestern die 1000er Inspektion gehabt und nun 1200km auf der Uhr. Bin flott und kurvenreich unterwegs gewesen und konnte keine schlechten Eigenschaften mit dem 41T feststellen. Macht guten Dienst, auch fast an der Kante.
-
gefällt mir auch, aber weil Ebay mein Konto wegen mehrjähriger Inaktivität gelöscht hat und ich mich nicht noch mal da anmelde, wohl erstmal nicht zu bekommen. 🙁
-
Ich habe meine Kette gereinigt weil ich danach auf Dry Lube umgestiegen bin. Da muss die Kette sauber sein. Zum säubern, wenn überhaupt nötig, schwöre ich auf Petroleum. Aber nicht das Duftzeugs für die Lampe. Schön mit nem Pinsel einstreichen und was runtertropft wieder in die Petroleumdose rein. Das können selbst die Enkel, noch zum reinigen nutzen.
-
-
Auf dem Foto wars für mich schwer zu erkennen. Bei meiner ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen, muss aber dazu sagen das ich auf sowas noch gar nicht geachtet habe. Grundsätzlich aber lieber mehr Luft als zu wenig und es scheuert Plastik auf Blech
-
ich finde die Bewertung bei Mopedreifen.de eigentlich sehr aussagekräftig. Was die da schreiben über Laufleistung, Nässeverhalten usw deckt sich wirklich gut. Ich hatte bei der CT damals den Pirelli Skorpion Trail 2 drauf und hatte top Erfahrungen gemacht. Den solltest du vielleicht mit in die Auswahl nehmen.