Beiträge von Neu-twinner

oder wie beim Popoclub von damals, RTL Samstag Nacht. Unbekannter Nummer 1, da hätte man nach jeder Auswahl was zu lachen:laughing-rolling:

Alf habe ich gestern auch angefahren und von der Aral in Zell hab ich noch Sprit im Tank. Herrlich wenig los auf der Gasse. Allerdings fallen nun viel mehr die Schwachmaten in ihren 4rädrigen PS Boliden auf. Denken allen Ernstes das man mit denen Rennen fahren will. Ich lass die ziehen. Son Kinderkrams brauch ich nicht mehr. :character-oldtimer:

schwer zu sagen, aber auch ich höre nach jeder Erstinspektion Flöhe husten. Wie auch jetzt. Aber ist kein Grund zur Sorge. Dafür hat man Garantie. ;)

Weiss man denn auf Anhieb welches Model derjenige fährt? Das bei meiner DCT die Inspektion teurer ist, ist für mich logisch wegen des 2ten Ölfilters und der Mehrzeit. - Wobei? Hat se n 2. Ölfilter? :think:

Muss ich mal gucken. Bei meiner Crosstourer war das jedenfalls so. :confusion-shrug:

Das es die Eierlegende Wollmilchsau nicht gibt wissen wir ja wohl alle. Hab nun 2100km auf der Uhr und habe schon mehrere Touren um die 300-400km gemacht. AppleCarPlay - vom Sinn her gut aber: Ständig das Handy anklemmen und Headset einloggen nervt mich nach jedem Start unheimlich. Mehrmals wurde ich während der Navigation rausgeworfen und wurde nur noch leere Karte ohne Standortpunkt angezeigt (auch mit Netzverbindung). Ausserdem brauch ich kein Blabla, weshalb ich Headset sowieso überflüssig finde. Ich werde mein Navi wieder anbauen. A. Kostet es keine onlinegebühr (mb) B. Kann ich selbst entscheiden ob ich blabla will und C. schützt mich GPS vor Netzverlust, denn auch das ist in Deutschland nicht überall verfügbar. Und nach irgendeiner Software mit Offlinekarten zu gucken ist mir zu nervig. Dann lieber einfach Navi dran und losfahren.

:biker1: