Ich hatte mit meiner CT 5,5 Jahre echt Spaß. Der Leistungsverlust, der immer wieder angesprochen wird, im Vergleich zu was? 129PS waren für das Moped so oder so immer ausreichend. Bei 220 km/h war laut Tacho eh Schluss. Wers flotter braucht hat dann das falsche Moped. Aber ich schweife ab, Kardan bei der CT, designmässig ne Katastrophe. Auch weils Einarmig war und das Gewicht und die Kräfte tragen musste. Hab die ATAS nun erst 770 km gefahren aber den Wechsel noch keinen Meter bereut.
Beiträge von Neu-twinner
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DryLube von PDL. Hatte ich schon damals auf der XX. Bleibt nix dran kleben (staub,sand,dreck) und schleudert deshalb auch nix ab was dann von der Felge aufgefangen würde. Der Aufwand ist gering wenn man die Kette erstmal schön sauber gemacht hat. Ist aber wasserlöslich deswegen muss nach ner Regenfahrt nachgesprüht werden.
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@AT-Eddi das ist der Orginalsatz, der nächste wird goldig 😉
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Fritze73 dem Eloxal ists egal weil sich in die Senkung die Mutter reinsetzt
Und so ist nun das Ergebnis
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..... war gestern in DO und hatte mal nach Sturzbügeln Ausschau gehalten. Gefunden hatte ich allerdings nichts.
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Liebe Gemeinde.
Ich gebe meinen Senf auch mal bei.Die Frage, was beim Preis drin ist, ist vollkommen legitim.
Kein Geheimnis ist das ich mit meinem freundlichen HH sehr zufrieden bin und er bei Kleinigkeiten wie Kabel legen auch nich sofort die Hand aufgehalten hat und das als Service am Kunden gemacht hat. Deswegen wollt ich auch gar nicht großartig handeln, fragte aber dennoch was es dazu geben könnte.
Ich habe für meine AT AS 2020 DCT, 18 glatt bezahlt und mit bei waren die schwarzen großen Kunststoffkoffer inkl. Innentaschen und Hauptständer. Ob das nun jemand zu viel oder wenig erscheint wäre mir völlig schnurz. So wollt ich sie und das as fast as possible.
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Ich mag solche TopCases einfach nicht. Was ich suche wäre einfach nur eine abschliessbare Variante mit nem Volumen von max. 10l. Gibts da überhaupt was aufm Markt?
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Nachdem ich das hier gelesen hatte, habe ich mich mal ganz besonders darauf konzentriert. Im Bereich von 2000-2500 U/min merkt man so etwas das man als KFR bezeichnen könnte. Je nachdem wie man dann mit dem Gasgriff spielt kann man es aber abstellen.
Mich persönlich störts nicht. -
Ja stimmt, da macht n Kettenrad nicht viel Sinn. Da trauer ich der Crosstourer etwas hinterher. Aber die eierlegende Wollmilchsau gibts für mich noch nicht.
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Ich würde hier gerne ein neues Thema anfügen. Nach Möglichkeit keine Diskussionen, sondern einfach nur die Fakten.
Mit welcher Fahrweise 1= lässig, 2= flüssig 3= sportlich. Wobei auch gehen kann 1-2 oder 2-3
Welcher Reifen
Kilometerstrecke bis Wechsel Vorn und Hinten
Jeder könnte damit Erfahrungen teilen und sammeln.