Beiträge von AT5

Also dann jetzt mal in die Runde gefragt: ist das jetzt die Lösung? Kann man genauso gut auch auf dem Hauptständer messen?

Ich vermute mal, du hast bei beiden Messversuchen die 3-5 Minuten warmlaufen und die 2-3 Minuten ablaufen eingehalten.

Danke & Grüße

Dirk

Vielen Dank, dafür. Dann sieht sie echt nur so hoch aus. Ich werde mir die hohe Scheibe von TT mal bestellen und dann ausprobieren.

Grüße

Dirk

Hallo zusammen,

hat zufällig einer von euch schon mal probiert, diese neue Werkzeugbox von SW-Motech auf der linken Seite innen an die Kofferträger zu bauen? Optimal wären Bilder oder auch mal ein Größenvergleich, denn SW-Motech gibt keine genauen Maße der Box an.

Danke & Grüße

Dirk

Die Scheibe sieht echt hoch aus für Gr. M, kannst du mal die originale daneben halten und ein Bild machen? Ich finde die TT-Scheibe optisch besser zur AT passend als die glatte originale Scheibe. Den leichten Knick/Spoiler im oberen Teil würde ich als Wind-Leit-Spoiler vermuten.

Grüße

Dirk

Um mal auf den Ursprung dieses Beitrages zurückzukommen:

Wie sehen bei den Nutzern von Ride-Link (App plus verbautem Modul) die Langzeiterfahrungen aus?

Wie sicher funktioniert das Tracking eurer Routen?

Wie gut funktioniert die Verfolgungsfunktion für die Lieben zuhause?

Grüße

Dirk

nee, ich fahre kein DCT, das passt super auf der AT. Auf meiner X11 ist es allerdings etwas knapp. Schau dir mal die hier sonst noch beschriebenen Endurostiefel an, wie dick die sind.

Grüße

Dirk

hat einer von euch das BikerSOS verbaut? Funktioniert das sicher und stabil? Wo habt ihr das verbaut? Wenn unter der Sitzbank: funktioniert es auch, wenn ein Sozius oder Gebäck darüber sind?

Beim Ridelink gab es da ja wohl Schwierigkeiten.

Grüße

Dirk