Hallo Ralf,
weisst Du zufällig, ob der auch auf den Behälter der 2020er CRF1000ATAS passt? Wenn ja, hätte ich Interesse. Was möchtest Du für den Versand haben?
Grüße
Dirk
Hallo Ralf,
weisst Du zufällig, ob der auch auf den Behälter der 2020er CRF1000ATAS passt? Wenn ja, hätte ich Interesse. Was möchtest Du für den Versand haben?
Grüße
Dirk
Hallo liebe Africa Twin Gemeinde,
nach meinem Wechsel zu Outback Motortek, was die Schutzeinrichtungen meiner Africa Twin (CRF 1000 AS Schalter) angeht, stehen folgende Teile bei Kleinanzeigen zum Verkauf:
1. originaler Sturzbügel Preis Honda: ? hier: 45 Euro
(Link: Honda Africa Twin original Sturzbügel in Brandenburg - Trebbin | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen) Verkauft!
2. originale Motorschutzwanne Preis Honda: ? hier: 50 Euro
3. Versteifungsbügel von Hepco & Becker für den originalen Sturzbügel Preis H&B: 110 Euro hier: 65 Euro
(Link: Honda Africa Twin Verstärkungsbügel Hepco & Becker in Brandenburg - Trebbin | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen) Verkauft!
4. Motorschutzbügel von Hepco & Becker Preis H&B: 320 Euro hier: 65 Euro
(Link: Honda Africa Twin Motorschutzbügel Hepco & Becker in Brandenburg - Trebbin | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen) Verkauft!
5. Sturzbügeltaschen von Touratech für die originalen Honda Sturzbügel Preis Touratech: 140 Euro hier: 80 Euro
(Link: Touratech Ambato Sturzbügeltaschen Africa Twin in Brandenburg - Trebbin | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen) Verkauft!
Solange die Inserate online sind, sind die Teile auch verfügbar. Ich denke, bei den Preisen bin ich fair, hier im Forum gibt´s noch einen kleinen Nachlass auf Nachfrage. Wer alles zusammen nimmt, bekommt das Paket für 280 Euro plus Versand.
Grüße
Dirk
völlig bescheuert! Beide!
Ich bin letztes Jahr ebenfalls auf Michelin Anakee Adventure zum Nordkapp gefahren. Allerdings war mein Offroad-Anteil (Waldweg, Schotterpiste oder auch mal ein Stück Wiese) vielleicht 3-5% der gesamten 8000km. Ich hatte trotz voller Beladung weder bei Serpentinen im Regen noch bei 4°C auf Gebirgspässen jemals das Gefühl, dass der Reifen das nicht packt. Auch hat mich die Laufleistung begeistert. Von mir bekommt er eine klare Empfehlung, nicht nur für die Nordkapp-Tour.
Grüße
Dirk
Alles anzeigenKomplettes Outback Motortek Bügelset für meine AT
Das habe ich mir auch gerade bestellt. Die originalen Zierbügel lassen mir immer ein ungutes Gefühl im Magen zurück, wenn ich unterwegs bin. Die Crash-Videos von OM und die Rückmeldungen anderer Nutzer haben mich da überzeugt. Günstig ist das Set nicht aber schon eine zerstörte Seitenverkleidung wäre teurer, ganz zu schweigen von einem beschädigten Tank...
Eine Frage an die anderen Nutzer der OM-Sturzbügel: wie habt ihr eventuell vorhandene Zusatzscheinwerfer an den Bügeln befestigt?
Grüße
Dirk
Ich habe mir das CTEK CT5 Powersport (für LiFePO) gekauft, war bei Amazon gerade um 45% reduziert. Ihr braucht nicht das Bundle mit Adapter zu bestellen, da ist bereits ein Adapter dabei,
Ich habe jetzt zwei Adapter, eines kommt an meine X11...
Grüße
Dirk
Ich habe heute das Adapterkabel meines neuen Ctek Ladegerätes angeschlossen und mit einem Kabelbinder fixiert. Natürlich habe ich auch gleich mal das Ladegerät angestöpselt und die Batterie nachgeladen.
Grüße
Dirk
Hallo Forumsmitglieder,
ich bin auf der Suche nach einem Satz Sturzbügel (unten, oben und Motor) von Outback Motortek, gerne auch mit der zugehörigen Motorschutzwanne für eine 2019er ATAS. Wenn jemand da etwas anzubieten hat, immer her damit.
Grüße
Dirk
Alles anzeigenEin CTEK CT-5 Powersport Ladegerät um die Lithium Batterie mal gelegentlich aufzufrischen in den Wintermonaten.
Das beiliegende Kabel hab ich fest an die Batterie angeschlossen und den Stecker unter die Sitzbank verlegt.
kannst Du mir (gern auch via PN) mal den Link dazu schicken? Danke
Grüße
Dirk
Alles anzeigenEin CTEK CT-5 Powersport Ladegerät um die Lithium Batterie mal gelegentlich aufzufrischen in den Wintermonaten.
Das beiliegende Kabel hab ich fest an die Batterie angeschlossen und den Stecker unter die Sitzbank verlegt.
Achtung an alle Interessenten! Es gibt von dem CTEK CT-5 Powersport eine alte (vor 2019) und eine neue (ab 2029) Version. Das ist wichtig, denn nur die neue Version kann die Akkus der ST laden.
Grüße
Dirk
ja, das 2 Personen Zelt ist gleich dem 3 Personen Zelt, nur eben schmaler. Auch hier kannst du beide Seiten als Ein-Ausgang wählen. Decathlon ist da sehr entgegenkommend, probiert es aus, baut beide Varianten auf und liegt Probe.
Grüße
Dirk